Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen

Diskutiere Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Am Mittwoch wurde ich unverschuldet in einen Unfall mit meinem Vectra B Facelift verwickelt,leider ist mein Auto nun ein wirtschaftlicher...
C

ColeTrickle

Gast
Am Mittwoch wurde ich unverschuldet in einen Unfall mit meinem Vectra B Facelift verwickelt,leider ist mein Auto nun ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Würde aber gerne noch meine Reifen verkaufen!

1.Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf!

2.Artikelstandort ist Leipzig,Abholung wäre mir am liebsten,über Preise lässt sich jederzeit verhandeln.


Angebot:

1. 4xWinterreifen Michelin Alpin A3 von 2006 Top Zustand (maximal 15.000Kilometer gelaufen),gepflegt inklusive.4 Winteralufelgen von Aluette (5Loch,da Facelift).Maße 195/R15/65.

Preis für Reifen & Felgen 150€


2. 4xSommerreifen Michelin Energy Saver von Mai/Juni 2009 Top Zustand,wie neu (maximal 2.000 Kilometer gelaufen),
gepflegt.Maße 195/R15/65.
Evtl. könnte ich noch versuchen die originalen Opelfelgen wieder zu bekommen,versprechen kann ich aber nix.

Preis für Reifen 200€


Bei beiden Angeboten ist Rechnung vorhanden (1. ATU/2. Reifen.Com),über Preise lässt sich auch verhandeln,Bilder folgen noch.

Mit freundlichen Grüßen Cole!!!
 
C

ColeTrickle

Gast
Aufgrund mangelnder Nachfrage zu ebay gewandert!

Verkaufe bei ebay meine Winterreifen inklusive Alufelgen und Sommerreifen!
Artikelbeschreibung siehe bei ebay!
Angebot läuft von heute 20:00 Uhr bis Sonntag, den 06.09.2009 20:00Uhr.

Link Winterreifen inkl. Alufelgen

http://cgi.ebay.de/Michelin-Winterr...äder?hash=item19b5f18436&_trksid=p3286.c0.m14

Link Sommerreifen

http://cgi.ebay.de/Michelin-Energy-...en_2?hash=item19b5f3f885&_trksid=p3286.c0.m14



ABE für Felgen gibts bei ATU,wenn jemand die nicht finden sollte,bitte posten,füge ich als Link noch hinzu:)

Kann auch per Festpreis bei ebay verkauft werden,einfach anmailen!

Gruß euer Cole
 
Thema:

Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen

Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben