Verkaufe KW Gewindefahrwerk Vectra B

Diskutiere Verkaufe KW Gewindefahrwerk Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier ein KW Gewindefahrwerk INOX V1 für Opel Vectra B. Verstellbereich liegt laut Gutachten bei 35-75mm. TÜV Teilegutachten für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier ein KW Gewindefahrwerk INOX V1 für Opel Vectra B.
Verstellbereich liegt laut Gutachten bei 35-75mm.
TÜV Teilegutachten für problemlose Eintragung gibts natürlich dazu.

Gebraucht aber in einem Top Zustand. War ca ein halbes Jahr verbaut.

Preis: 400€ VB

Würde auch gegen eine Sportauspuffanlage tauschen.

Versand wäre möglich aber eher ungern.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Hi, reservier mir mal bitte das Fahrwerk bis morgen.......muss noch auf die Zusage vom Kumpel warten ob er das haben will.

MfG Dennis

PS: Abholung wäre kein Problem für mich, wenns im Leipziger Umland ist

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Geht klar...

ist eher Leipziger Vorstadt...

Mfg
Thomas

D

Didda

0-Poster
Guden

Ist das Gewindefahrwerk noch zu haben?

Gruß
Didda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe KW Gewindefahrwerk Vectra B

Verkaufe KW Gewindefahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

• Fk gewindefahrwerk auf ebay

Fk gewindefahrwerk auf ebay: Verkaufe mein fk silverline auf ebay Gewindefahrwerk Vectra | eBay
  • u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Hallo Leute... Verkaufe ein Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk für einen Vectra B Caravan inkl. Gutachten. Ich hatte das Fahrwerk in meinem Vectra...
  • Opel Vectra Auspuff, Gewindefahrwerk

Opel Vectra Auspuff, Gewindefahrwerk: Hallo Ich habe bei mir noch einen Opel Vectra B Nachschalldämpfer liegen von irmscher neu kostet er 489 Euro.... Ich verkaufe es für 250 Euro...
  • H&R Gewindefahrwerk Vectra B

H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...

H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
  • H&R Gewindefahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

• Fk gewindefahrwerk auf ebay

Fk gewindefahrwerk auf ebay: Verkaufe mein fk silverline auf ebay Gewindefahrwerk Vectra | eBay
  • u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Hallo Leute... Verkaufe ein Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk für einen Vectra B Caravan inkl. Gutachten. Ich hatte das Fahrwerk in meinem Vectra...
  • Opel Vectra Auspuff, Gewindefahrwerk

Opel Vectra Auspuff, Gewindefahrwerk: Hallo Ich habe bei mir noch einen Opel Vectra B Nachschalldämpfer liegen von irmscher neu kostet er 489 Euro.... Ich verkaufe es für 250 Euro...

• Oben