Diskutiere Verkaufe immer noch meine Felgen... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi. Ich verkauf immer noch meine Felgen. Wenn ihr auf meine "Vectra Halle" geht könnt ihr sie sehen.
Mfg
Hi. Also ich bin der 2te besitzer. Der Vorgänger hat 2 der Felgen mal am Bordstein hängen lassen. wenn man die Felgen lackiert ist davon nichts mehr zu sehen. Deswegen auch der überaus günstige preis. 150 Euro. Bei ATU kosten die gleichen fast 200 das stück! Ach ja, die größe ist 8*17 ET 35.
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde,
ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hannes +43...
2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo,
ich biete hiermit meine:
==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP.
Ich hatte die beiden...
Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!!
wenn ihr interesse an...
Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen! - Ähnliche Themen
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde,
ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hannes +43...
2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo,
ich biete hiermit meine:
==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP.
Ich hatte die beiden...
Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!!
wenn ihr interesse an...