Verkaufe FK Federn und Rieger Schweller

Diskutiere Verkaufe FK Federn und Rieger Schweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, verkaufe FK Tieferlegungs Federn 60/40 für Vectra B. Die Federn sind laut FK Katalog für Vectra B ohne V6 und Caravan. Ab Baujahr 10.95.-...
V

vectraDEX

Frischling
Themenstarter
hallo,
verkaufe FK Tieferlegungs Federn 60/40 für Vectra B.
Die Federn sind laut FK Katalog für Vectra B ohne V6 und Caravan.
Ab Baujahr 10.95.-
Für nähere invormationen bitte dierekt bei FK unter Startseite - FK Automotive Tuning Online Shop
nachschauen. Die Best.Nr. war FK0P065
Ich selbst hatte die Federn ca. ein Monat/300km im auto verbaut und sie dann
wieder ausgebaut weil sie mir doch ein bißchen zu tief waren.
Bis auf ein paar Kratzer vom Einbau,sind sie also noch fast neu und original verpackt.

Verkaufe auch noch ein paar Rieger Seitenschweller Typ "Infinity" für linke und rechte Seite ebenfalls für den Vectra B ab Baujahr 10.95.-
Die Schweller wurden nie verbaut,bin nie dazu gekommen,sie sind also neu.
Näheres darüber und Bilder findet ihr auf der internet seite von Rieger.
(der dazugehörige kleber ist mitlerweile verhärtet,neuen gibt es im baumarkt.

VHB Federn:70EUR (neupreis war 120EUR)
VHB Seitenschweller:120EUR (neupreis war 200EUR)

Versand wird schwierig,am besten Abholung in Itzehoe (ca.50 km nördlich von Hamburg) an der A23.

Bin leider nicht so oft online deshalb meine TEL.NR.017621604932 (am Besten nach 18Uhr,sonst egal)

mfg vectraDEX

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraDEX

Frischling
Themenstarter
Federn und Schweller jetzt günstiger!!!!!!!!!!!!!

Oder Preis vorschlagen!!!!!!!!!!!!!!

mfg vectraDEX

Spiki

Spiki

Tripel-As
hast du mal bilder von den federn im eingebauten zustand??

ddkAh

ddkAh

Routinier
Federn kosten neu grad 47€.
Vllt solltest du mit deinem Preis etwas runter.

V

vectraDEX

Frischling
Themenstarter
Hallo,
leider habe ich von meinem Vectra nie Bilder gemacht während der tieferlegung 60/40.
Ich kanns nur so beschreiben:der vorderreifen tauchte etwa 1cm in den Kotflügel ein,der Hinterreifen war etwa bündig mit dem Kotflügel.
Bereifung war 205/55R16.

Habe mal bei FK nachgesehen was meine Tieferlegungsfedern heute kosten.
Bin entsetzt!!!

Verkaufe die in diesem Beitrag erwähnten Federn nun für 30EUR!!!

Also zuschlagen FK Federn 60/40 für nur 30EUR.

mfg vectraDEX

Spiki

Spiki

Tripel-As
gebe mir mal bilder im ausgebauten zustand und reserviere sie mal für mich bitte8)

Thema:

Verkaufe FK Federn und Rieger Schweller

Verkaufe FK Federn und Rieger Schweller - Ähnliche Themen

• [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.

Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.: Moin, für alle die auch noch nen Astra daheim haben biete ich folgende teile an: Astra F GSI Frontstossstange (ohne lippe) mit neblern 150€...
  • Vectra c GTS-Federn zu verkaufen

Vectra c GTS-Federn zu verkaufen: Hallo, hätte noch ein paar Gts Federn zu verkaufen!Über den Preis kann man sprechen... Vhb:65€ zzgl. Versandkosten
  • Vectra c GTS-Federn zu verkaufen - Ähnliche Themen

• [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.

Verkaufe Astra F GSI verspoilerung, Federn und Sub.: Moin, für alle die auch noch nen Astra daheim haben biete ich folgende teile an: Astra F GSI Frontstossstange (ohne lippe) mit neblern 150€...
  • Vectra c GTS-Federn zu verkaufen

Vectra c GTS-Federn zu verkaufen: Hallo, hätte noch ein paar Gts Federn zu verkaufen!Über den Preis kann man sprechen... Vhb:65€ zzgl. Versandkosten
  • Oben