Verkaufe B13 CHROMfelgen mit Reifen in 17 Zoll

Diskutiere Verkaufe B13 CHROMfelgen mit Reifen in 17 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Brock b13 Chromfelgen .. absolute traumfelgen .. der Hingucker auf jedem treffen, Mc Doof , an der Tanke usw usw überall wird...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Verkaufe meine Brock b13 Chromfelgen .. absolute traumfelgen .. der Hingucker auf jedem treffen, Mc Doof , an der Tanke usw usw überall wird gegafft ...
felgen sind eine Saison gefahren und werden mit 205/40R17 gebrauchten reifen verkauft..
205 deswegen weil der Querschnitt dann kleiner ist und ein weil sich der 205er gummi schön breit zieht
Lochkreis ist 4x100 somit auf allen Opels, VW, Honda etc mit dem LK fahrbar..
Gutachten für euer Auto gibts mit dazu sowie alle Radbolzen , Zentrierringen, Nabendeckel und verbauten Aluventilen ..
Felgenmaße:
7j x 17 zoll et 35
Felgen sind sehr günstig abzugeben, wer interesse hat bitte per PN bei mir melden ihr bekommt dann hunderte von Fotos :)
Wegen abholung oder versand ist kein thema da ich Hin und Her Pendel ..
hier eines der hundert Fotos zum anschauen für euch:
http://www.pixum.de/members/torty2k...4&page=1&ktw=201192855b1e2b7351e20343cae2299a
LG toRty

D

derry

Mitglied
servus was willst du für die felgen?????
MFG Derry

M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Jetzt habe ich Sie gesehen meld Dich mal 02353 667480
Gruß

Thema:

Verkaufe B13 CHROMfelgen mit Reifen in 17 Zoll

Verkaufe B13 CHROMfelgen mit Reifen in 17 Zoll - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben