Verkaufe: Aussenspiegel & Rückleuchten für Astra F Caravan

Diskutiere Verkaufe: Aussenspiegel & Rückleuchten für Astra F Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich möchte folgende Teile verkaufen: 1 Paar Original Opel Astra F Caravan Aussenspiegel, Baujahr 1995 (Facelift), in Wagenfarbe lackiert...
S

Seb Cy

Gast
Ich möchte folgende Teile verkaufen:

1 Paar Original Opel Astra F Caravan Aussenspiegel, Baujahr 1995 (Facelift), in Wagenfarbe lackiert (grün-metallic), elektrisch verstell- und beheizbar, am Stecker getrennt, 3 Befestigungsschrauben je Spiegel vorhanden, voll funktionstüchtig, Klarlackabplatzer und Kratzer auf dem Gehäuse (typische Gebrauchsspuren), Gläser unbeschädigt, gebraucht, Preis: 40 Euro inkl. Versand

1 Paar Original Opel Astra F Caravan Rückleuchten, Baujahr 1995 (Facelift), eine Rückleuchte hat einen kleinen Riss im Glas (keine Beanstandungen beim TÜV), inkl. Leuchtmittel, gebraucht, Preis: 25 Euro inkl. Versand

D

DJ Jonny

0-Poster
Ich hätte Interesse an Ihre Spiegel. Die passen doch auch an einem Astra F-CC ran oder?

MFG

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja die Spiegel sind alle beim Astra F gleich

D

DJ Jonny

0-Poster
Gut weil ich bräuchte die wie viel sollen die kosten?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
1 Paar Original Opel Astra F Caravan Aussenspiegel, Baujahr 1995 (Facelift), in Wagenfarbe lackiert (grün-metallic), elektrisch verstell- und beheizbar, am Stecker getrennt, 3 Befestigungsschrauben je Spiegel vorhanden, voll funktionstüchtig, Klarlackabplatzer und Kratzer auf dem Gehäuse (typische Gebrauchsspuren), Gläser unbeschädigt, gebraucht, Preis: 40 Euro inkl. Versand
:schildersmilie29::banane::banane:

D

DJ Jonny

0-Poster
oh ups :D
würdest auch nur einen verkaufen weil ich nur den Fahrerspiegel brauche^^

S

Seb Cy

Gast
Ich verkaufe beide Spiegel nur als Paar, also NICHT getrennt.

Seb

D

DJ Jonny

0-Poster
hmm okey alles klar hast du msn oder skype?

Thema:

Verkaufe: Aussenspiegel & Rückleuchten für Astra F Caravan

Verkaufe: Aussenspiegel & Rückleuchten für Astra F Caravan - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen

Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen: Opel Vectra 2.2 Caravan Selection EZ 06/2001 189.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Schaltgetriebe Einparkhilfe (Hinten), El. Fensterheber...
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen

Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
  • Schalter für elektrische Außenspiegel

Schalter für elektrische Außenspiegel: suche einen Schalter für meine Elektrischen Außenspiegel für meinen Opel Vectra A. Wer hat so einen Schalter zum Verkaufen? Gruß stefan01
  • Schalter für elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

• I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen

Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen: Opel Vectra 2.2 Caravan Selection EZ 06/2001 189.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Schaltgetriebe Einparkhilfe (Hinten), El. Fensterheber...
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen

Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
  • Schalter für elektrische Außenspiegel

Schalter für elektrische Außenspiegel: suche einen Schalter für meine Elektrischen Außenspiegel für meinen Opel Vectra A. Wer hat so einen Schalter zum Verkaufen? Gruß stefan01
  • Oben