Verkaufe Alus...

Diskutiere Verkaufe Alus... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi all, der Frühling ist bzw kommt ja bald. Ich mach meine originalen (Sport)Alus wieder drauf weil die mir besser gefallen. Deswegen verkaufe...
F

Firefly

Gast
Hi all,

der Frühling ist bzw kommt ja bald. Ich mach meine originalen (Sport)Alus wieder drauf weil die mir besser gefallen. Deswegen verkaufe ich in den nächsten Wochen meinen anderen Satz Alus. Die Felgen sind von R.O.D in 8*17 rundrum, Tiefbett (Bett polliert), 2-teiler optik. 5 Loch. Ich bin der 2te besitzer. Der Vorgänger hat 2 von den Felgen mal etwas am Bordstein hängen lassen. Ist aber nicht soooo viel. Zur Not kann man sie auch als Winterfelgen nehmen. Wären aber zu schade dafür. Wenn man sie lackiert stehen sie da wie neu. Bei ATU kosten die fast 200 Euro das Stück. Ich hab mir einen Preis um die 150 Euro vorgestellt. Will sie unbedingt loswerden, deswegen so billig. Bilder kann ich auf wunsch schicken.

Mfg

Ach ja, wenn ihr auf "meine Garage" geht seht ihr die Felgen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Alus...

Verkaufe Alus... - Ähnliche Themen

• Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • Verkaufe Alus in 7,5 & 9x16 mit noch guten Reifen

Verkaufe Alus in 7,5 & 9x16 mit noch guten Reifen: Verkaufe Alus in 7,5 & 9x16 mit noch guten Reifen Verkaufe Alus in 7,5 & 9x16 Marke is ASC Brüning mit noch guten Reifen.Felgen haben...
  • Verkaufe Alus in 7,5x17 ET 35 4x100 Medusa Black!!!!

Verkaufe Alus in 7,5x17 ET 35 4x100 Medusa Black!!!!: Hallo,verkaufe die oben genanten Felgen.Felgen haben gebrauchsspuren und eine hat ne kleine Delle,die man aber beim fahren oder auswuchten nicht...
  • Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung

Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung: Verkaufe meine Originalen Opel Alus mit Neuwertiger Bereifung Bf Goodrich Winter 205/65/15
  • Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung - Ähnliche Themen

• Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • Verkaufe Alus in 7,5 & 9x16 mit noch guten Reifen

Verkaufe Alus in 7,5 & 9x16 mit noch guten Reifen: Verkaufe Alus in 7,5 & 9x16 mit noch guten Reifen Verkaufe Alus in 7,5 & 9x16 Marke is ASC Brüning mit noch guten Reifen.Felgen haben...
  • Verkaufe Alus in 7,5x17 ET 35 4x100 Medusa Black!!!!

Verkaufe Alus in 7,5x17 ET 35 4x100 Medusa Black!!!!: Hallo,verkaufe die oben genanten Felgen.Felgen haben gebrauchsspuren und eine hat ne kleine Delle,die man aber beim fahren oder auswuchten nicht...
  • Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung

Verkaufe 15 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Bereifung: Verkaufe meine Originalen Opel Alus mit Neuwertiger Bereifung Bf Goodrich Winter 205/65/15
  • Oben