Verkaufe 4 elektr. Fensterheber Vectra a

Diskutiere Verkaufe 4 elektr. Fensterheber Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin moin jungs hab noch vom vectra a die kompletten elektr. Fensterheber für vorne + hinten also nach adam riese macht das 4 stk. is natürlich...
R

rally-nobbi

Mopedschrauber
Themenstarter
moin moin jungs
hab noch vom vectra a die kompletten elektr. Fensterheber für vorne + hinten also nach adam riese macht das 4 stk.
is natürlich alles dabei wie z.b. die kabelbäume mit schalter
Preis ist für alles VB 170€
MFG rally-nobbi

Thema:

Verkaufe 4 elektr. Fensterheber Vectra a

Verkaufe 4 elektr. Fensterheber Vectra a - Ähnliche Themen

• VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • verkaufe meine Vectra Kombi

verkaufe meine Vectra Kombi: Biete hier meine Vectra B Kombi 2,2 16v 147PS an. Erstzulassung ist Ende 2000 aber laut Opel ist es schon ein Baujahr 2001 da der 2,2 16V...
  • Opel Vectra A Teile zu Verkaufen

Opel Vectra A Teile zu Verkaufen: Hallo Habe hier noch ein paar teile von meinem Ehemaligen A Vectra rumliegen die ich gerne loswerden will!!! - Elektrische Fensterheber Vorn...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

Opel Vectra A Elektrische Fensterheber: Hallo, Hab in meiner Garage noch einen Satz Originale Elektrische Fensterheber. Da ich meinen Vectra nach einem Unfall weggeben musste biete ich...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

• VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • verkaufe meine Vectra Kombi

verkaufe meine Vectra Kombi: Biete hier meine Vectra B Kombi 2,2 16v 147PS an. Erstzulassung ist Ende 2000 aber laut Opel ist es schon ein Baujahr 2001 da der 2,2 16V...
  • Opel Vectra A Teile zu Verkaufen

Opel Vectra A Teile zu Verkaufen: Hallo Habe hier noch ein paar teile von meinem Ehemaligen A Vectra rumliegen die ich gerne loswerden will!!! - Elektrische Fensterheber Vorn...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

Opel Vectra A Elektrische Fensterheber: Hallo, Hab in meiner Garage noch einen Satz Originale Elektrische Fensterheber. Da ich meinen Vectra nach einem Unfall weggeben musste biete ich...
  • Oben