Verkabelung zv hinten

Diskutiere Verkabelung zv hinten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bei meinem auto festgestellt das es keine ori zv hat sondern nachgerüstet. Ich habe aber heute festgestellt das hinten die...
M

marco2701

Gast
Hallo,
ich habe bei meinem auto festgestellt das es keine ori zv hat sondern nachgerüstet. Ich habe aber heute festgestellt das hinten die verkabelung fürn tankdeckel und die klappe gibts aber nicht an die zv angeschlossen ist.
Meine frage ist, wo führen die kabel hinne von hinten der zv nach vorne. Denn ich will es nachrüsten hinten denn da hab ich noch keine zv dranne aber die motoren hab ich da.
Bitte um beratung per icq 301937120
vielen dank

Thema:

Verkabelung zv hinten

Verkabelung zv hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV: Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
  • Opel Vectra B Innenraumleuchten Verkabelung

Innenraumleuchten Verkabelung: Nabend zusammen, ich habe da mal ein paar fragen zu der Verkabelung im Innenraum. Ich habe mir die Angstgriffe mit Beleuchtung für hinten gekauft...
  • Verkabelung neue anlage

Verkabelung neue anlage: hi user, ich hab vor in meinem a vectra ne neue anlage zu verbauen...ohne endstufe und ohne subwoofer.. nun hab ich mir von jbl schon n paar...
  • Kopfstützenmonitore-Verkabelung in Ledersitz

Kopfstützenmonitore-Verkabelung in Ledersitz: Heilöchen! Brauche dringend Hilfe! Habe vor, meinen Ledersitzen Kopfstützenmonitore (7" TFT eingehüllt in Leder) zu verpassen. Nun meine Frage...
  • Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B

Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B: Welches Kabel von den Vielen am Stecker der hinteren Lampen gehört zum Rückfahrscheinwerfer und welches ist Masse? Vielen Dank!
  • Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV: Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
  • Opel Vectra B Innenraumleuchten Verkabelung

Innenraumleuchten Verkabelung: Nabend zusammen, ich habe da mal ein paar fragen zu der Verkabelung im Innenraum. Ich habe mir die Angstgriffe mit Beleuchtung für hinten gekauft...
  • Verkabelung neue anlage

Verkabelung neue anlage: hi user, ich hab vor in meinem a vectra ne neue anlage zu verbauen...ohne endstufe und ohne subwoofer.. nun hab ich mir von jbl schon n paar...
  • Kopfstützenmonitore-Verkabelung in Ledersitz

Kopfstützenmonitore-Verkabelung in Ledersitz: Heilöchen! Brauche dringend Hilfe! Habe vor, meinen Ledersitzen Kopfstützenmonitore (7" TFT eingehüllt in Leder) zu verpassen. Nun meine Frage...
  • Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B

Verkabelung Rückfahrscheinwerfer Vectra B: Welches Kabel von den Vielen am Stecker der hinteren Lampen gehört zum Rückfahrscheinwerfer und welches ist Masse? Vielen Dank!
  • Oben