Vergleich vecci und i500

Diskutiere Vergleich vecci und i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gruß leute jetzt zu meiner frage: Was sind die unterschiede zwischen nem i500 und nem nomalen vecci??? alles spicht davon, aber ich kenn so...
M

Martl_Vectra

Gast
Gruß leute jetzt zu meiner frage:

Was sind die unterschiede zwischen nem i500 und nem nomalen vecci???

alles spicht davon, aber ich kenn so ziemlich keinen unterschied!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Im Netz gibt es auch einige Informationen, ich glaube unter i500.de.

Thema:

Vergleich vecci und i500

Vergleich vecci und i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Billiger Strom?

Billiger Strom?: Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weis, welche günstigen Stromanbieter es gibt? Wie gut sind die Angebote und Preise der billig...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Opel Vectra C Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich

Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich: Hallo, meine Feder ist vorne Rechts gebrochen. Nun habe ich die Möglichkeit eine Feder vom Signum zu bekommen. (Ich möchte nur die eine Seite...
  • Stärkster Vectra?

Stärkster Vectra?: Hi wollte mal fragen wer hier im Forum den nachweislich stärksten vectra hat!? Bitte versteht das nicht als Schwanz Vergleich oder so sondern mich...
  • Stärkster Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Billiger Strom?

Billiger Strom?: Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weis, welche günstigen Stromanbieter es gibt? Wie gut sind die Angebote und Preise der billig...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Opel Vectra C Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich

Fahrwerk Vectra C und Signum Vergleich: Hallo, meine Feder ist vorne Rechts gebrochen. Nun habe ich die Möglichkeit eine Feder vom Signum zu bekommen. (Ich möchte nur die eine Seite...
  • Stärkster Vectra?

Stärkster Vectra?: Hi wollte mal fragen wer hier im Forum den nachweislich stärksten vectra hat!? Bitte versteht das nicht als Schwanz Vergleich oder so sondern mich...
  • Oben