Opel Vectra B verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE

Diskutiere verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute, bei meinen X25XE bj 96 ist das verbindungsrohr zwischen agr und krümmer undicht und nun habe ich hier die suche gequält aber nur immer...
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
hy leute, bei meinen X25XE bj 96 ist das verbindungsrohr zwischen agr und krümmer undicht und nun habe ich hier die suche gequält aber nur immer die aussage gehört das man das agr dicht machen soll, doch irgendwie würde das ja bei mir nichts bringen da die abgase ja trotzdem noch durch das defekte rohr drücken wenn ich unter das agr nur ne zue dichtung mache

nun habe ich die frage kann man irgendetwas anderes nehmen als das originale verbindungsrohr, zb so ein flexrohr wie es bei auspuffanlagen verbaut wird??

Thema:

verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE

verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE - Ähnliche Themen

• Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche: WFS Stecker und Bastuck Verbindungsrohr Vectra A

Suche: WFS Stecker und Bastuck Verbindungsrohr Vectra A: Hi, suche das Verbindungsrohr von Bastuck (A1010OL). Ausserdem den Stecker für die WFS Lampe. (Die rote Lampe wo neben der...
  • ESD Vectra A DTM 2x86

ESD Vectra A DTM 2x86: Hab den heute bekommen, aber irgendwie ist der mir zu heftig (vom Aussehen her), nicht mein Geschmack. Der ESD ist in einem guten Zustand und von...
  • ESD Vectra A DTM 2x86

ESD Vectra A DTM 2x86: Hab den heute bekommen, aber irgendwie ist der mir zu heftig (vom Aussehen her), nicht mein Geschmack. Würde gerne gegen einen ESD 1x..., gerade...
  • Risse Fächerkrümmer

Risse Fächerkrümmer: Biete euch hier einen Risse Fächerkrümmer für den C20NE an ohne Klimaanlage. Der Zustand ist noch sehr gut. Er stammt aus einem Calibra...
  • Risse Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche: WFS Stecker und Bastuck Verbindungsrohr Vectra A

Suche: WFS Stecker und Bastuck Verbindungsrohr Vectra A: Hi, suche das Verbindungsrohr von Bastuck (A1010OL). Ausserdem den Stecker für die WFS Lampe. (Die rote Lampe wo neben der...
  • ESD Vectra A DTM 2x86

ESD Vectra A DTM 2x86: Hab den heute bekommen, aber irgendwie ist der mir zu heftig (vom Aussehen her), nicht mein Geschmack. Der ESD ist in einem guten Zustand und von...
  • ESD Vectra A DTM 2x86

ESD Vectra A DTM 2x86: Hab den heute bekommen, aber irgendwie ist der mir zu heftig (vom Aussehen her), nicht mein Geschmack. Würde gerne gegen einen ESD 1x..., gerade...
  • Risse Fächerkrümmer

Risse Fächerkrümmer: Biete euch hier einen Risse Fächerkrümmer für den C20NE an ohne Klimaanlage. Der Zustand ist noch sehr gut. Er stammt aus einem Calibra...
  • Oben