Verarsche oder Schnäppchen?

Diskutiere Verarsche oder Schnäppchen? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Chiptuning Opel Astra Vectra Corsa 1,6L 101PS 16 V bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 05.05.08 21:55:24 MESZ) kann mir bitte jmd sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schindler

Schindler

Doppel-As
AW: verarsche oder schnäppchen?

muss man dir da echt ne Antwort drauf geben? Das ist völliger Blödsinn...kein seriöser Tuner verkauft sowas zu den Preisen bei ebay...Da kannste mir das Geld besser überweisen, dann haste mehr davon...Hoffe, die Antwort sagt alles!

B

beton_mischer

Eroberer
AW: verarsche oder schnäppchen?

ich war mal so blöde und hatte mir das teil mal bestellt. aber da war es noch deutlich billiger. wenn du so mutig bist kannste denn gerne haben.
ich hab mich denn doch nich getraut das teil einzubauen, bin auch froh drüber.
welcher chip für unter 40€ taugt denn was? keiner!!!! also finger wech

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Dinger sind so nützlich wie gelber Getriebesand oder eine Vergaserinnenbeleuchtung.

:schildersmilie10:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verarsche oder Schnäppchen?

Verarsche oder Schnäppchen? - Ähnliche Themen

• hallo alle miteinander :)

hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Ist das eine Verarsche?

Ist das eine Verarsche?: Hi! Ich bin ja grad dabei meinen Vectra zu verkaufen und da hab ich ein Kaufangebot von jemanden bekommen. Ich hab ihm jetzt meine...
  • [Lustig] YT - Ludacris Freestyle (Verarsche) - echt lustig

YT - Ludacris Freestyle (Verarsche) - echt lustig: Hi, habe vorgestern eine super lustige Verarschung von Ludacris bei Mtv gesehen und hier gibts sie bei YouTube. Nur zu empfehlen: Youtube Link...
  • [Hardware] Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!

Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!: Hallo Leute!!! Habe gestern von meinem Schwager den PC zu mir geholt das wir am WE mal gegen einander Zocken können... Da das teil eine WLAN...
  • Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung ?

Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung ?: Hallo, Leutz ! Habe folgendes Problem, war neulich in ner Werkstatt, und bekam zufällig vom Mechaniker bescheid, dass unteralb am Motorblock Öl...
  • Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung ? - Ähnliche Themen

• hallo alle miteinander :)

hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Ist das eine Verarsche?

Ist das eine Verarsche?: Hi! Ich bin ja grad dabei meinen Vectra zu verkaufen und da hab ich ein Kaufangebot von jemanden bekommen. Ich hab ihm jetzt meine...
  • [Lustig] YT - Ludacris Freestyle (Verarsche) - echt lustig

YT - Ludacris Freestyle (Verarsche) - echt lustig: Hi, habe vorgestern eine super lustige Verarschung von Ludacris bei Mtv gesehen und hier gibts sie bei YouTube. Nur zu empfehlen: Youtube Link...
  • [Hardware] Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!

Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!: Hallo Leute!!! Habe gestern von meinem Schwager den PC zu mir geholt das wir am WE mal gegen einander Zocken können... Da das teil eine WLAN...
  • Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung ?

Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung ?: Hallo, Leutz ! Habe folgendes Problem, war neulich in ner Werkstatt, und bekam zufällig vom Mechaniker bescheid, dass unteralb am Motorblock Öl...
  • Oben