Blitzengel
Routinier
Themenstarter
Hab da mal ne frage wo der große unterschied beim 1.6 8v und dem 1.6 16v is! ich weis zwar an den Ventielen das meiner nur 8 hat und der andere 16 (somit auch halt) besser zeiht mit 100ps! aber von der entgeschwindigkeit halt . bin heut ein paar mal an nem 1.6 16 v mit 195km vorbeigerauscht und der hats irgent wie net gebacken bekommen mich zu überholen hats zwar mal versucht kam aber nich vorbei .
der war dann irgent wann voll angefressen und hat mich dann berg auf überholt wo ich selber langsamer geworden bin. den hab ich aber rellativ schnell wieder eingeholt das ging ein paar mal soo *fg!
bin dann aber von der autobahn abgefahren.
is der in der entgeschwindigkeit schnell meiner is mit 175km eingetragen fährt aber so wenn es gut leuft so 190-195km!?
was passiert denn da genau im motor mit dem unterschied 8v zu 16 V ?
ich weis ich kann blöde fragen stellen 0=) bin halt nun mal neugirig !
kann mir da irgent jemand weiterhelfen ??
der war dann irgent wann voll angefressen und hat mich dann berg auf überholt wo ich selber langsamer geworden bin. den hab ich aber rellativ schnell wieder eingeholt das ging ein paar mal soo *fg!
bin dann aber von der autobahn abgefahren.
is der in der entgeschwindigkeit schnell meiner is mit 175km eingetragen fährt aber so wenn es gut leuft so 190-195km!?
was passiert denn da genau im motor mit dem unterschied 8v zu 16 V ?
ich weis ich kann blöde fragen stellen 0=) bin halt nun mal neugirig !
kann mir da irgent jemand weiterhelfen ??