Ventildeckeldichtung Vectra C 3,2 V6 Wechsel?
Diskutiere Ventildeckeldichtung Vectra C 3,2 V6 Wechsel? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, weis jemand wie groß der Aufwand ist, die Ventildeckeldichtung am V6 3,2 zu tauschen?
Muss irgendetwas beachtet werden???
Mfg Christian
Chrisi85
Eroberer
Themenstarter
Hi, weis jemand wie groß der Aufwand ist, die Ventildeckeldichtung am V6 3,2 zu tauschen?
Muss irgendetwas beachtet werden???
Mfg Christian
Thema:
Ventildeckeldichtung Vectra C 3,2 V6 Wechsel?
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo
Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-)
Nun zu den Daten:
1,6l 71PS...
Motor ruckelt manchmal, aber nicht immer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Vectra. Der ruckelt manchmal, aber nicht immer. Mein Vater sagt dann immer, der Vectra will nicht...
Ventildeckeldichtung: Halli hallo,
wie schön das ihr das seit 8)
Ich habe einen vectra b 1.6 16v und will die ventildeckeldichtung selber wechseln jatzt weiß ich...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo
Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-)
Nun zu den Daten:
1,6l 71PS...
Motor ruckelt manchmal, aber nicht immer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Vectra. Der ruckelt manchmal, aber nicht immer. Mein Vater sagt dann immer, der Vectra will nicht...
Ventildeckeldichtung: Halli hallo,
wie schön das ihr das seit 8)
Ich habe einen vectra b 1.6 16v und will die ventildeckeldichtung selber wechseln jatzt weiß ich...