Diskutiere ventildeckel X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für nen Kollegen einen Ventildeckel vom X20XEV!
Ist ein B Vectra! Ich weiß auch nicht ob es Unterschiede zu den Motoren im Cali oder Astra...
60psmonster
Eroberer
Themenstarter
Suche für nen Kollegen einen Ventildeckel vom X20XEV!
Ist ein B Vectra! Ich weiß auch nicht ob es Unterschiede zu den Motoren im Cali oder Astra gibt!
Könnt ja mal ein paar Sachen anbieten
Danke schonmal
Thema:
ventildeckel X20XEV
Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV: Hallo
Suche für mein Vectra B 2,0 16V Baujahr 1996
einen Ventildeckel
Meiner hat einen Riss
Gruß Klaus
Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen.
Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt.
( Montage ohne Ölfinger...
X20XEV Ventildeckel in Candy Rot: Servus Leute ,
eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
» [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute ,
eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
Ventildeckel x20xev: Hallo!
Suche einen Ventildeckel vom x20xev möglichst natürlich Risse und nichts abgebrochen.
Mfg
Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV: Hallo
Suche für mein Vectra B 2,0 16V Baujahr 1996
einen Ventildeckel
Meiner hat einen Riss
Gruß Klaus
Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen.
Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt.
( Montage ohne Ölfinger...
X20XEV Ventildeckel in Candy Rot: Servus Leute ,
» [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute ,
Ventildeckel x20xev: Hallo!
Suche einen Ventildeckel vom x20xev möglichst natürlich Risse und nichts abgebrochen.
Mfg