Ventildeckel wechseln

Diskutiere Ventildeckel wechseln im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich brache mal bitte eure schnelle Hilfe. Habe einen vectra A 1.6 71 ps 95 baujahr und möchte mein Ventildeckel wechseln gegen einen...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich brache mal bitte eure schnelle Hilfe.
Habe einen vectra A 1.6 71 ps 95 baujahr und möchte mein Ventildeckel wechseln gegen einen ventildeckel aus einem Astra F ist ja der gleiche motor also alles gleich hier mal ein Bild von dem ventildeckel den ich mir vom Schrott kaufen will würde das auf meinen Motor passen, auf dem Bild ist der Motor vom Astra F zu sehen aber meiner ist genau der gleiche und sieht genau gleich aus also müßte das doch passen oder, will den ventildeckel nur umbauen wegen dem ventildeckel weil da Opel drauf steht bitte um Hilfe :bowdown:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: ventildeckel Wechseln

der sollte normal passen... wenns auch der selbe motor ist geht das auf jeden fall...

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
AW: ventildeckel Wechseln

Ok danke dir :151: werde dann mal kucken wo ich so einen her bekomme ;(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

der sollte normal passen... wenns auch der selbe motor ist geht das auf jeden fall...
Habe mir jetzt einen Ventildeckel gehollt vom Schrott habe dafür 10 Euro bezahlt neu kosten die Dinger bei Opel 160 Euro X(
Der Ventildeckel war aus einem X16SZR aber der passt bei meinem X16SZ ja auch :ja: habe vorher den Opel händler gefragt und der hatt gesagt der Ventildeckel passt auf alle 1,6 Motoren egal wie viel PS ;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ventildeckel wechseln

Ventildeckel wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung

Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung: Moin, ich find zu meiner Frage keine Antwort, auch die Zeichnungen von Opel geben nichts her , vielleicht weiß das ja hier einer - beim X18XE1...
  • Opel Vectra A Ventildeckel dichtung wechseln

Ventildeckel dichtung wechseln: Hallo ich muß mal wieder meine ventildeckeldichtung wechseln, habe die letztes jahr im august gewechselt und jetzte muß ich die leider wieder...
  • X18XE Ventildeckel wechseln

X18XE Ventildeckel wechseln: hey leute , ich hab gehört das die nocken bei dem x18xe frei liegen wenn man den ventildeckel abnimmt . stimmt das ? was sollte ich beachten wenn...
  • X18XE Ventildeckel wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung

Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung: Moin, ich find zu meiner Frage keine Antwort, auch die Zeichnungen von Opel geben nichts her , vielleicht weiß das ja hier einer - beim X18XE1...
  • Opel Vectra A Ventildeckel dichtung wechseln

Ventildeckel dichtung wechseln: Hallo ich muß mal wieder meine ventildeckeldichtung wechseln, habe die letztes jahr im august gewechselt und jetzte muß ich die leider wieder...
  • X18XE Ventildeckel wechseln

X18XE Ventildeckel wechseln: hey leute , ich hab gehört das die nocken bei dem x18xe frei liegen wenn man den ventildeckel abnimmt . stimmt das ? was sollte ich beachten wenn...
  • Oben