Ventildeckel und roter abdeckung vom C20XE

Diskutiere Ventildeckel und roter abdeckung vom C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete einen Ventildeckel hier an und die rote Abdeckung für den Ventildeckel wo die Zündkerzen abgedeckt werden. Sie stammt von einen 2l 16V...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Biete einen Ventildeckel hier an und die rote Abdeckung für den Ventildeckel wo die Zündkerzen abgedeckt werden. Sie stammt von einen 2l 16V also (C20XE). Photos auf anfrage

MFG
tweedy1803

Thema:

Ventildeckel und roter abdeckung vom C20XE

Ventildeckel und roter abdeckung vom C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung

Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung: Moin, ich find zu meiner Frage keine Antwort, auch die Zeichnungen von Opel geben nichts her , vielleicht weiß das ja hier einer - beim X18XE1...
  • X20XEV Ventildeckel in Candy Rot

X20XEV Ventildeckel in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot

» [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung

Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung: Moin, ich find zu meiner Frage keine Antwort, auch die Zeichnungen von Opel geben nichts her , vielleicht weiß das ja hier einer - beim X18XE1...
  • X20XEV Ventildeckel in Candy Rot

X20XEV Ventildeckel in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • » [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot

» [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute , eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
  • Oben