Ventildeckel C20XE im Carbon-Design

Diskutiere Ventildeckel C20XE im Carbon-Design im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi an alle, ich hab hier einen Ventildeckel vom 2,0 16V Motor mit 150PS, den ich mit Wassertransferdruck im Carbon-Design mal als Muster gemacht...
W

wtd-garage

Frischling
Themenstarter
Hi an alle,
ich hab hier einen Ventildeckel vom 2,0 16V Motor mit 150PS, den ich mit Wassertransferdruck im Carbon-Design mal als Muster gemacht habe. Jetzt muss er leider weg.
Bilder davon gibt es auf meiner Seite unter WTD-Garage unter "Auto und Motorrad". Es ist nur ein Opel Ventildeckel auf dieser Seite (Opel Ventildeckel nachher). Das unterste der beiden Bilder ist er dann.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Zu erreichen bin ich per Mail, ICQ 61348049 oder Yahoo Messenger ba_jm2000.
Ich mache auch andere Sachen mit Wassertransferdruck.

Gruß
wtd-garage

Thema:

Ventildeckel C20XE im Carbon-Design

Ventildeckel C20XE im Carbon-Design - Ähnliche Themen

• Biete C20XE mit Cossikopf

Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Opel Vectra A RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET

RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET: Hi, will meinen Ventildeckel neu lackieren lassen. Er soll so original wie möglich wieder lackiert werden. So nun meine Frage an die Lackierer...
  • Opel Vectra A Ventildeckel von Altöl befreien

Ventildeckel von Altöl befreien: Hi, wollte fragen, wie ich am besten das Altöl, dass im Inneren des Ventildeckel an den Wänden klebt, entfernt bekomme? Ist ein C20XE Ventildeckel.
  • Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20LET schwarz gepulvert

Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20LET schwarz gepulvert: Verkaufe bei Ebay Ventieldeckel + Zahnriemenabdeckung für den Alten Riementrieb!!! Sofortkauf ist hier im Forum auch möglich!! Farbe is schwarz...
  • Suche Ventildeckel C20XE C20LET

Suche Ventildeckel C20XE C20LET: Hi suche einen C20LET XE Ventieldeckel kann von mir aus auch schon lack abgeplatzt sein sollte aber keine ecken und kanten drin sein Würde bis...
  • Suche Ventildeckel C20XE C20LET - Ähnliche Themen

• Biete C20XE mit Cossikopf

Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Opel Vectra A RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET

RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET: Hi, will meinen Ventildeckel neu lackieren lassen. Er soll so original wie möglich wieder lackiert werden. So nun meine Frage an die Lackierer...
  • Opel Vectra A Ventildeckel von Altöl befreien

Ventildeckel von Altöl befreien: Hi, wollte fragen, wie ich am besten das Altöl, dass im Inneren des Ventildeckel an den Wänden klebt, entfernt bekomme? Ist ein C20XE Ventildeckel.
  • Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20LET schwarz gepulvert

Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20LET schwarz gepulvert: Verkaufe bei Ebay Ventieldeckel + Zahnriemenabdeckung für den Alten Riementrieb!!! Sofortkauf ist hier im Forum auch möglich!! Farbe is schwarz...
  • Suche Ventildeckel C20XE C20LET

Suche Ventildeckel C20XE C20LET: Hi suche einen C20LET XE Ventieldeckel kann von mir aus auch schon lack abgeplatzt sein sollte aber keine ecken und kanten drin sein Würde bis...
  • Oben