Ventilator Vectra B 2.2i

Diskutiere Ventilator Vectra B 2.2i im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand von euch ob beim Opel Vectra B 2.2i der Ventilator nachläuft??? Wenn ich den Motor laufen hab (Klimaanlage aus) dann schaltet...
M

Michi1984

Gast
Hallo,
weiß jemand von euch ob beim Opel Vectra B 2.2i der Ventilator nachläuft??? Wenn ich den Motor laufen hab (Klimaanlage aus) dann schaltet der Ventilator bei 90°C ein. Mach ich den Motor aus, stoppt der Ventilator ebenfalls.
Ein Kumpel von mir hat einen Vectra B 1.8i und bei dem läuft der Ventilator nach.
Deshalb wundert es mich, dass bei meinem 2.2i der Ventilator nicht nachläuft.
Michi

Thema:

Ventilator Vectra B 2.2i

Ventilator Vectra B 2.2i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(

Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(: Gerade jetzt so es so warm wird :( Mein Thermostat war wohl defekt, so das der Motor so heiß wurde. Den Thermostat getauscht und hab jetztkeine...
  • Opel Vectra B komisches Temperaturproblem

komisches Temperaturproblem: Tach zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Motortemp. Im Stadtverkehr besonders an Ampeln steigt meine Temp bis zu 100° C...
  • Opel Vectra B Kühlerventilator geht nicht mehr aus.

Kühlerventilator geht nicht mehr aus.: Hallo alle zusammen, ich habe seit letztem Jahr einen Opel Vectra B Caravan 2,0 DTI mit jetzt 167.000 km. Die 26.000 km seit dem Kauf lief das...
  • Kühlungsproblem Vectra 3,2 V6

Kühlungsproblem Vectra 3,2 V6: Hallo zusammen, habe mal ein Problem, vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Vorab, habe die SuFu genutzt und leider nichts gefunden. Wenn ich...
  • Ventilator und Display

Ventilator und Display: Hi, ich suche für meinen Opel Vectra B, Bj. 1977 einen Ventilator für den Wasserkühler und ein Display für Datum, Uhrzeitz, etc.
  • Ventilator und Display - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(

Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(: Gerade jetzt so es so warm wird :( Mein Thermostat war wohl defekt, so das der Motor so heiß wurde. Den Thermostat getauscht und hab jetztkeine...
  • Opel Vectra B komisches Temperaturproblem

komisches Temperaturproblem: Tach zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Motortemp. Im Stadtverkehr besonders an Ampeln steigt meine Temp bis zu 100° C...
  • Opel Vectra B Kühlerventilator geht nicht mehr aus.

Kühlerventilator geht nicht mehr aus.: Hallo alle zusammen, ich habe seit letztem Jahr einen Opel Vectra B Caravan 2,0 DTI mit jetzt 167.000 km. Die 26.000 km seit dem Kauf lief das...
  • Kühlungsproblem Vectra 3,2 V6

Kühlungsproblem Vectra 3,2 V6: Hallo zusammen, habe mal ein Problem, vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Vorab, habe die SuFu genutzt und leider nichts gefunden. Wenn ich...
  • Ventilator und Display

Ventilator und Display: Hi, ich suche für meinen Opel Vectra B, Bj. 1977 einen Ventilator für den Wasserkühler und ein Display für Datum, Uhrzeitz, etc.
  • Oben