Diskutiere Ventilator und Display im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
ich suche für meinen Opel Vectra B, Bj. 1977 einen Ventilator für den Wasserkühler und ein Display für Datum, Uhrzeitz, etc.
marschall
Frischling
Themenstarter
Hi,
ich suche für meinen Opel Vectra B, Bj. 1977 einen Ventilator für den Wasserkühler und ein Display für Datum, Uhrzeitz, etc.
Was für einen Motor hast du denn bei dir drinnen ?? 1.6 8V / 1.6 16V??
Thema:
Ventilator und Display
Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(: Gerade jetzt so es so warm wird :(
Mein Thermostat war wohl defekt, so das der Motor so heiß wurde. Den Thermostat getauscht und hab jetztkeine...
komisches Temperaturproblem: Tach zusammen,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Motortemp.
Im Stadtverkehr besonders an Ampeln steigt meine Temp bis zu 100° C...
Kühlerventilator geht nicht mehr aus.: Hallo alle zusammen,
ich habe seit letztem Jahr einen Opel Vectra B Caravan 2,0 DTI mit jetzt 167.000 km.
Die 26.000 km seit dem Kauf lief das...
Kühler läuft ca 2min nach schlimm?: moin opelz ich hab vor kurzem nen vecci 2,2 dti gekauft seit neuestem bleibt der ventilator an nach abschalten des wagens ??!! is des normal? hat...
Kühlungsproblem Vectra 3,2 V6: Hallo zusammen,
habe mal ein Problem, vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Vorab, habe die SuFu genutzt und leider nichts gefunden.
Wenn ich...
Nach anstieg auf 100Grad keine Klimakühlung mehr :(: Gerade jetzt so es so warm wird :(
Mein Thermostat war wohl defekt, so das der Motor so heiß wurde. Den Thermostat getauscht und hab jetztkeine...
komisches Temperaturproblem: Tach zusammen,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Motortemp.
Im Stadtverkehr besonders an Ampeln steigt meine Temp bis zu 100° C...
Kühlerventilator geht nicht mehr aus.: Hallo alle zusammen,
ich habe seit letztem Jahr einen Opel Vectra B Caravan 2,0 DTI mit jetzt 167.000 km.
Die 26.000 km seit dem Kauf lief das...
Kühler läuft ca 2min nach schlimm?: moin opelz ich hab vor kurzem nen vecci 2,2 dti gekauft seit neuestem bleibt der ventilator an nach abschalten des wagens ??!! is des normal? hat...
Kühlungsproblem Vectra 3,2 V6: Hallo zusammen,
habe mal ein Problem, vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Vorab, habe die SuFu genutzt und leider nichts gefunden.
Wenn ich...