Velourausstattung Vectra A

Diskutiere Velourausstattung Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; - eine Velourausstattung suche ich für meinen Vectra, nach Möglichkeit mit Sitzheizung:ja:
arno

arno

Mopedschrauber
Themenstarter
- eine Velourausstattung suche ich für meinen Vectra, nach Möglichkeit mit Sitzheizung:ja:

rauscher83

rauscher83

Routinier
willste net gegen ne 2000er Ausstattung gegen die leder tauschen mit sitzheizung und noch top in schuß???

arno

arno

Mopedschrauber
Themenstarter
Wo liegt der Unterschied zur Velourausstattung - nur die Sportsitze?
Sollte auch nicht das einfache rauhe Polster sein - meine Frau fährt den Wagen(deshalb Velour).
Wie sehen die Abnutzungserscheinungen auf der Fahrerseite aus?
Sitzheizung funktioniert?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ja nur die sportsitze!
Die sinn net besonders flauschig!
Keine abnutzerscheinungen!
Funktion von Sitzheizung keine Ahnung hab die auch erst vor einem Monat von malsehn gekauft un hab die noch net probiert da mein Vectra in seine bestanntteile zerlegt ist!!!

Thema:

Velourausstattung Vectra A

Velourausstattung Vectra A - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben