L
loft1x
Foren As
Themenstarter
Hi zusammen,
ich hab einen VectraB Caravan Bauj. 98.
Das Problem ist das die SItze doch schon recht mitgenomen sind.
Nun hab ich folgendes Angebot gefunden:
Gruß - Marcel
ich hab einen VectraB Caravan Bauj. 98.
Das Problem ist das die SItze doch schon recht mitgenomen sind.
Nun hab ich folgendes Angebot gefunden:
Weiß einer ob die in den Caravan rein passen?Sehr sehr gut erhaltene Original-Voll-Lederausstattung von Vectra B CDX Fliessheck Facelift BJ 2001 mit Seitenairbags komplett mit allen Teilen! (Zustand: siehe Grosse Bilder)
Die vordere Sitze sind mit Siztheizung und die funktionieren einwandfrei!
Im Angebot enthalten: Beide vordere Sitze mit Airbags, Rücksitzbank, alle 4 Türverkeldungen mit Leuchten und Seitenfächer!
Verpassen Sie diese einmalige Chance nicht, diese Sitze in diesem Zustand zu finden ist sehr sehr schwer!
Es sind keine neue Sitze aber sind sehr sehr gut erhalten und ohne Risse, Löcher oder ähnliche Beschädigungen
Ich habe die Ausstattung für meinen Vectra aus einem Rechtslenker gekauft. Das Auto hatte nur ca 40 Tkm runter. Waren ca. 6 Monate in meinem deutschen Vectra (also Linkslenker) eingebaut.
Einziger Unterschied ist: Der höhenverstellung ist nicht auf der Fahrerseite, sondern auf der Beifahrerseite :) Meine Meinung nach man kann sogar Laufschienen mit Ihren eigenen Schienen tauschen. Bin mir aber nicht sicher! Das hat mich aber nie gestört, deswegen habe ich das nicht versucht!
Jetzt habe ich meinen Vectra mit Original-Sitzen verkauft, daher biete ich diese Sitze hier an!
Die Sitze müssen innerhalb einer Woche bezahlt und abgeholt werden! Vorherige Besichtigung natürlich möglich und erwünscht!Keine Nachverhandlungen!
Gruß - Marcel