vectra v6

Diskutiere vectra v6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :redface: hallo ich hätte da ein problem mit der motorleistung vectra v6 2,5 bj 1994 motor c25ex 125kw 170ps der motor hat keine leistung mehr...
tiroleropelfahrer

tiroleropelfahrer

Frischling
Themenstarter
:redface: hallo
ich hätte da ein problem mit der motorleistung vectra v6 2,5 bj 1994
motor c25ex 125kw 170ps
der motor hat keine leistung mehr zwischen 3und4tausent umdrehungen
kann mir da jemanden hilfen :P :P

ps.wenn der motor kalt ist geht er eigenlich kanns güt

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
prüfe mal lamdasonda, luftmassenmesser (mein tip) und temperatursensor! (am besten mal an motortester hängen lassen und in die blockwerte schauen)

bluevectra

bluevectra

Routinier
Sind Luft und Benzinfilter regelmäßig gewechselt worden? prüfen, hat bei nem kumpel wunder gewirkt :ja:

tiroleropelfahrer

tiroleropelfahrer

Frischling
Themenstarter
hallo:ja:
habes es gemacht angestekt und jetzt leuchtet der motorkontrole lampe
und geht nicht mehr aus
laut werkstat hat er kein fehler nur einen wackel in der elektrick
super kann ich alle kaben nachschaucken danke an alle fur die hilfe
:O

bluevectra

bluevectra

Routinier
Dann blink den code selbst nochmal aus, mit einem wackler würd ich mich nicht abservieren lassen, gerade wenn doch ein problem vorliegt :nein:

Thema:

vectra v6

vectra v6 - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben