vectra v öl in der ansaugbrücke

Diskutiere vectra v öl in der ansaugbrücke im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich habe an meinem v6 vectra b die ansaugbrücke (vorderes teil) demontiert weil ich einfach mal die zündkerzen kontrollieren...
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
hallo zusammen,

ich habe an meinem v6 vectra b die ansaugbrücke (vorderes teil) demontiert weil ich einfach mal die zündkerzen kontrollieren wollte ,und beim abbauen der brücke habe ich entdeckt das im luftkanal extrem viel öl sich abgelagert hat und meiner meinung ist es nicht normal .

an was könnte es genau evtl liegen --ventieldeckeldichtung,zylinderkopfdichtung .......

ich danke für euere antworten :)

gruß michael

O

Originalstern

Gast
Wenn du viel Kurzstrecke fährst is das normal, kannst du einfach mit nen Bissel Bremsenreiniger durchspülen und dann passt das wieder bei der gelegnheit kannst ja auch gleich die Drosselklappe reinigen!

Gruß Marcel

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Themenstarter
hi,
mein fahrzeug ist rein nur ein autobahnfahrzeug jeden tag ca 50km einfach zu arbeit ,der grund weil ich eigentlich die brücke noch ausgebaut hatte ist ,weil mein wagen wie nur auf 5 pötten läuft,und ich die vermutung habe das entweder ne zündkerze oder zündkaben defekt ist ,aber das ist nebensache nur das mit dem öl nervt mich :(

gruß michael

Thema:

vectra v öl in der ansaugbrücke

vectra v öl in der ansaugbrücke - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Opel Vectra B mineralisches Öl

mineralisches Öl: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Opel Vectra Caravan Bj. 98 (101PS). Der Vorbesitzer hat 5W40 oder 10W40 reingekippt, aber kein synthetisches...
  • Vectra Allgemein A-B-C [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.

[Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.: Hallo zusammen, Beim letzten check hat mich das Ölbild meines vectras etwas stutzig gemacht...
  • [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Opel Vectra B mineralisches Öl

mineralisches Öl: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Opel Vectra Caravan Bj. 98 (101PS). Der Vorbesitzer hat 5W40 oder 10W40 reingekippt, aber kein synthetisches...
  • Vectra Allgemein A-B-C [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.

[Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.: Hallo zusammen, Beim letzten check hat mich das Ölbild meines vectras etwas stutzig gemacht...
  • Oben