
Paddy2208
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo
Ich habe einen blöden Unfall mit meinem geliebten Vectra gehabt, und zwar habe ich ihn rückwerts in der Nordsee geparkt.
Fragt mich bitte nicht wie aber es ist passiert.
Das Auto stand nur mit dem Hintern im Wasser und es ist auch nicht wirklich viel ins Auto gelaufen.
Durch die absperrung an der strasse hat er von unten einen häftigen schlag an der reserverad mulde bekommen und seit dem er wieder draussen ist springt er nicht mehr an.
Der motor will starten aber die Benzinpumpe dreht nicht mehr (zumindest hört man sie nicht mehr).
Wir hatten zuerst ans RecModul gedacht, aber wenn ich die Zündung anmache klicken die Relais.
Jetzt meine frage, hat der Vectra so eine spizielle abschaltung das wenn es knallt das die pumpe abgestellt wird?
Ich war schon beim FOH und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, aber der gibt nichts her.
Das prob ist einfach das ich auch nicht einfach anfangen möchte zu wechseln auf gut glück, wir haben schon an der pumpe gemessen ob was kommt, aber wenn wir die zündung einschalten kommen ganz kurz ein paar Volt an (wenn hoch omm 5Volt).
Hat einer von euch noch eine idee was es sein kann?
Hätte euch gerne fotos gegeben aber habe schon ein bischen rumgespielt und noch immer nicht herraus gefunden wie ich die hier einfüge.
Danke euch schonmal wenn ihr ein paar ideen habt.
Ich habe einen blöden Unfall mit meinem geliebten Vectra gehabt, und zwar habe ich ihn rückwerts in der Nordsee geparkt.

Fragt mich bitte nicht wie aber es ist passiert.
Das Auto stand nur mit dem Hintern im Wasser und es ist auch nicht wirklich viel ins Auto gelaufen.
Durch die absperrung an der strasse hat er von unten einen häftigen schlag an der reserverad mulde bekommen und seit dem er wieder draussen ist springt er nicht mehr an.
Der motor will starten aber die Benzinpumpe dreht nicht mehr (zumindest hört man sie nicht mehr).
Wir hatten zuerst ans RecModul gedacht, aber wenn ich die Zündung anmache klicken die Relais.
Jetzt meine frage, hat der Vectra so eine spizielle abschaltung das wenn es knallt das die pumpe abgestellt wird?
Ich war schon beim FOH und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, aber der gibt nichts her.
Das prob ist einfach das ich auch nicht einfach anfangen möchte zu wechseln auf gut glück, wir haben schon an der pumpe gemessen ob was kommt, aber wenn wir die zündung einschalten kommen ganz kurz ein paar Volt an (wenn hoch omm 5Volt).
Hat einer von euch noch eine idee was es sein kann?
Hätte euch gerne fotos gegeben aber habe schon ein bischen rumgespielt und noch immer nicht herraus gefunden wie ich die hier einfüge.
Danke euch schonmal wenn ihr ein paar ideen habt.