Vectrafreak78
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Themenstarter
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!!
Also ich fahre einen Vectra 2000 C20xe Bj. 91
Seit einigen Tagen nimmt er in kaltem Zustand,mit niedrigen Drehzahlen kein Gas an und fängt an zu stottern und ruckeln. Sobald er warm ist fährt er wieder einwandfrei! Ich habe ihn mit KLR gekauft (günstige Abgasnorm),kann der manchmal ne Macke haben? Ausserdem ist mein Mittelschalldämpfer ziemlich kaputt(hab schon nen neuen liegen),kann es daran liegen? Wollte demnächst Luft und Benzinfilter wechseln. HAb mir auch gerade nen Supersprint unter gebaut,muss der Motor sich erst daran gewöhnen? Wie gesagt,wenn er kalt ist läuft er total Grotte(kein gas im Niedrigdrehzahlbereich,stottern,>Drehzahlsägen im Stand,erhöhte Leerlaufdrehzahl,geht teilweise aus bei servobetrieb) und wenn er warm ist geht er wie ne V1!
Hab noch ne Frage zum Zylinderkopf. welche sind die guten,400 oder 700???
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!
Also ich fahre einen Vectra 2000 C20xe Bj. 91
Seit einigen Tagen nimmt er in kaltem Zustand,mit niedrigen Drehzahlen kein Gas an und fängt an zu stottern und ruckeln. Sobald er warm ist fährt er wieder einwandfrei! Ich habe ihn mit KLR gekauft (günstige Abgasnorm),kann der manchmal ne Macke haben? Ausserdem ist mein Mittelschalldämpfer ziemlich kaputt(hab schon nen neuen liegen),kann es daran liegen? Wollte demnächst Luft und Benzinfilter wechseln. HAb mir auch gerade nen Supersprint unter gebaut,muss der Motor sich erst daran gewöhnen? Wie gesagt,wenn er kalt ist läuft er total Grotte(kein gas im Niedrigdrehzahlbereich,stottern,>Drehzahlsägen im Stand,erhöhte Leerlaufdrehzahl,geht teilweise aus bei servobetrieb) und wenn er warm ist geht er wie ne V1!
Hab noch ne Frage zum Zylinderkopf. welche sind die guten,400 oder 700???
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!