Vectra ruckelt, AGR ausgebaut, mit PIC!

Diskutiere Vectra ruckelt, AGR ausgebaut, mit PIC! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe wieder mal ein problem!Mein Vectra ruckelt und ich weiß net ob das was mit dem AGR-Ventil zu tun hat!Ich hab mal bisschen gesucht und hab...
T

Tommy843

Mitglied
Themenstarter
Ich habe wieder mal ein problem!Mein Vectra ruckelt und ich weiß net ob das was mit dem AGR-Ventil zu tun hat!Ich hab mal bisschen gesucht und hab gelesen das Motorruckeln fast immer was mit diesem scheiß Ventil zu tun hat!ich hab es mal ausgebaut und will mal eure Meinung dazu hören!Wie kann man den Fehler eingrenzen?Ich könnte z.B. das AGR von nem Astra ausbauen und mal gucken ob es dann besser is, geht das?Oder kann man einfach den Stecker abziehen und loßfahren?Wie krieg ich raus das mein AGR Ventil noch in Ordnung is oder reicht einfach nur sauber machen, wenn ja wie und mit was?

MFG

Tommy843

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
MAch das Bild mal bitte kleiner, hat nciht jeder ne 16000er Leitung und ne Auflösung von 1600x1200^^ ,)

Thema:

Vectra ruckelt, AGR ausgebaut, mit PIC!

Vectra ruckelt, AGR ausgebaut, mit PIC! - Ähnliche Themen

• Motor ruckelt Opel Vectra b

Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.

Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.: Moin, Ich habe seid kurzem einen Opel Vectra 2.2 Baujahr 12/2002 (Benzin). Nun ist mir erst aufgefallen das wenn der Motor kalt ist er beim...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra B 1,6 16V ruckelt stark /Zündaussetzer

1,6 16V ruckelt stark /Zündaussetzer: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra B Bj.1998 1,6 16V XEL.139000 kilometer gelaufen. Ich habe folgendes Problem. Mein Vectra Kombi ruckelt beim...
  • 1,6 16V ruckelt stark /Zündaussetzer - Ähnliche Themen

• Motor ruckelt Opel Vectra b

Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.

Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.: Moin, Ich habe seid kurzem einen Opel Vectra 2.2 Baujahr 12/2002 (Benzin). Nun ist mir erst aufgefallen das wenn der Motor kalt ist er beim...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra B 1,6 16V ruckelt stark /Zündaussetzer

1,6 16V ruckelt stark /Zündaussetzer: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra B Bj.1998 1,6 16V XEL.139000 kilometer gelaufen. Ich habe folgendes Problem. Mein Vectra Kombi ruckelt beim...
  • Oben