Vectra nen bischen höher

Diskutiere Vectra nen bischen höher im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, fahre nen vectra a 1.8i und hätte das ding gern nen bischen höher... klingt bestimmt komisch aber erstens, komme ich vom land und die...
Schillsen

Schillsen

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallöchen, fahre nen vectra a 1.8i und hätte das ding gern nen bischen höher... klingt bestimmt komisch aber erstens, komme ich vom land und die straßen sind der oberhammer... und 2tens will ich was besonderes! alle legen ihr auto tiefer, ich will meins höher haben! was kann man da machen und was kostet es?

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
22 zoll felgen mit radkastenbearbeitung :D

na spass ........ is ne gute frage .... gibt meines wissens nach speziell firmen die solche kits für den besagten "miami style" herstellen ..... aber dann sieht das auto hinterher aus wie ein jeep ...... und ob für sowas noch speziell andere sachen zusätzlich umgebaut werden müssen kann ich dir leider auch ned sagen ... bzw. über die kosten ....

schon mal gegooglet mit dem begriff miami style vectra ?

Schillsen

Schillsen

Mopedschrauber
Themenstarter
naja, mehr oder weniger... also unter miami style find ich garnix... hab neulich einen vectra a höher gelegt gesehen (denke ma vorne 5 hinten 10 cm) sah sowas von geil aus... unbeschreiblich... wenn irgendjemand was weiss bitte melden!

Thema:

Vectra nen bischen höher

Vectra nen bischen höher - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Oben