K-deluxe
Doppel-As
Themenstarter
Hallo Vectra Freunde
habe mir vor einem jahr ein vectra B gekauft 98er(90TKM)2.0L 100KW
Wagen lief bis vor kurzem 1a
aber jetz zum Problem!!
1.wenn er kalt ist ist er extrem laut viel lauter als vorher!!wenn er in den warmmodus geht ist alles wieder normal??
2.unter 3000u/min ist er sehr sehr träge aber ab 3000 geht er ab wie sau??deutlich besser als vorher!! DEUTLICH!! höhere V max
3.jetz werden einige denken" hehe was will der mehr hat ja jetz mehr leistung wie vorher"(der Wagen fährt sich *******!!fahre im 2ten durch die stadt weil er unter 3000 so sau träge ist(vergleichbar mit 5 gang bei 60)
--Standgas normal 800
--geht nicht aus
--spring sofort an
--verbraucht kein öl(normale mengen)
--kein öl im wasser oder wasser im öl
--luftfilter neu
--luftmengenmesser und L-sonde neuwertig
--es leuchten keine Lampen im cockpit
--etwas erhöhter verbrauch an Kraftstoff(was an meinen höheren Drehzahlen liegt)
habe schon mehrere opel händler aufgesucht!! kein hat dieses prob je gehört noch weiß was der Fehler ist
Weiß jemand Rat?? Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe mir vor einem jahr ein vectra B gekauft 98er(90TKM)2.0L 100KW
Wagen lief bis vor kurzem 1a
aber jetz zum Problem!!
1.wenn er kalt ist ist er extrem laut viel lauter als vorher!!wenn er in den warmmodus geht ist alles wieder normal??
2.unter 3000u/min ist er sehr sehr träge aber ab 3000 geht er ab wie sau??deutlich besser als vorher!! DEUTLICH!! höhere V max
3.jetz werden einige denken" hehe was will der mehr hat ja jetz mehr leistung wie vorher"(der Wagen fährt sich *******!!fahre im 2ten durch die stadt weil er unter 3000 so sau träge ist(vergleichbar mit 5 gang bei 60)
--Standgas normal 800
--geht nicht aus
--spring sofort an
--verbraucht kein öl(normale mengen)
--kein öl im wasser oder wasser im öl
--luftfilter neu
--luftmengenmesser und L-sonde neuwertig
--es leuchten keine Lampen im cockpit
--etwas erhöhter verbrauch an Kraftstoff(was an meinen höheren Drehzahlen liegt)
habe schon mehrere opel händler aufgesucht!! kein hat dieses prob je gehört noch weiß was der Fehler ist
Weiß jemand Rat?? Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!