Vectra Klima prüfen?

Diskutiere Vectra Klima prüfen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich hab ein Problem an meinen Vectra A!Der hat den x20xev drin und Klima!Jetzt war das Gebläse kaputt und habs ausgetauscht und...
I

Iceman52477

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!
Ich hab ein Problem an meinen Vectra A!Der hat den x20xev drin und Klima!Jetzt war das Gebläse kaputt und habs ausgetauscht und funktioniert auch!Aber der Orginalstecker ist abgeschnitten und via Kabelschuhe verbunden!Hat jemabd genaue Steckplätze?Also Kabelfarbe und dazu gehörigen steckplatz!Wills nur kontrolieren ob alles richtig sitzt!Und wie kann ich die klima Prüfen?Wenn ich den Schalter betätige müsste eigentlich die kontrollleuchte angehen,oder?Tuts aber nicht!Sicherungen im Motorraum sind ok!
Gruß Dirk

I

Iceman52477

Mopedschrauber
Themenstarter
Hy
Danke!
Hmmm, das mit der Lampe kann ich dir nicht sagen!Alle anderen lämpchen gehn!Aber beim Einschalten muss der Klimakompressor packen?Das sieht man dann?
Gruß Dirk

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Danke!
Hmmm, das mit der Lampe kann ich dir nicht sagen!Alle anderen lämpchen gehn!Aber beim Einschalten muss der Klimakompressor packen?Das sieht man dann?
Gruß Dirk
Was heißt sehen ? Soweit ich weiß fängt der Kompressor nur an zu verdichten . Sehen tut man da nichts . Man merkt vielleicht die zusätzliche Last für den Motor . Also kurzzeitige Drehzahländerung beim Einschalten .
Ich sag mal ganz blöd wenn es kalt wird läuft alles .:bowdown:
Wenn das nicht passiert , kann das verschiedene Ursachen haben . Kältmittel fehlt , ein Druckschalter spinnt oder der Schalter geht nicht .

I

Iceman52477

Mopedschrauber
Themenstarter
Hmmm,Wenn ich die Klima bei meinem Dodge an mach seh ich das am Kompressor!So dreht der ja im Leerlauf und beim einschalten packt der dann und dreht mit!Deswegen frage ich!
Kalt wirds nicht,hät ich bestimmt gemerkt8)Kältemittel ist auch drin!
Gruß Dirk

transporter

transporter

MESSIAS
So was moderns hast du nicht im Vectra A. Der dreht immer mit .
Sicherung i.O?ab Bj 92 Sicherung F 47 ,F 9 ,F 2 ,F 42 und F 34 je nach Ausführung .
K 6 zieht an wenn der Wagen läuft ?
Ich sag mal da hast du noch was zu prüfen. :(

Thema:

Vectra Klima prüfen?

Vectra Klima prüfen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Opel vectra c / 0114 kw - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Oben