Vectra in weiß (Bilder, Lackvorschläge usw.)

Diskutiere Vectra in weiß (Bilder, Lackvorschläge usw.) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin wollt ma fragen ob ihr ma nen paar bilder von weißen veras habt. hab mir überlegt aus meiner ne schneeflocke zu machen nur hätt gern...
H

heideWITZka

Frischling
Themenstarter
moin moin
wollt ma fragen ob ihr ma nen paar bilder von weißen veras habt. hab mir überlegt aus meiner ne schneeflocke zu machen nur hätt gern vorher ma nen paar bilder oder sowas gesehn. wär auch fein wenn ihr nen paar feine weiße lacke kennt.

mfg

heidewitzka

titanic33

titanic33

Mitglied
schau mal hier:

Power-Corsa

ist dem PoWeRcOrSa sein erster vectra. und ich glaub von opel wäre das casablanca weiß, wenn ich mich nicht irre. ist ein schickes weiß. alternativ wäre ein weiß von audi oder mercedes. allerdings kenn ich da die farbbezeichnung nicht. ist auf jedenfall ein strahlendes weiß, weißer geht's nicht 8)

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Vectra ST220 aus England.

Damutz

Damutz

Foren As
Aber ist ST220 nicht eine Bezeichnung von Ford für den Mondeo? Bin der Meinung das es den Mondeo und den Focus als ST 220 gibt.

F

Firefly

Gast
220 steht für den motor. 220=2.2l obwohl mich die irmscherteile etwas wundern deswegen.

ST vieleicht für stufenheck

Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ne für 2.2 steht es sicher nicht.

Das war ein limitiertes Modell für die BTCC-Erfolge des Vectra B, ähnlich wie i500 hier. Es gab die als 2.0 16V und 2.5 V6, meist in weiß, einzelne auch in blau, meist mich den Speedline-Felgen drauf. ST steht für Super Touring.

Ja es gab mal einen Mondeo ST220, ein 3.0 V6.

Thema:

Vectra in weiß (Bilder, Lackvorschläge usw.)

Vectra in weiß (Bilder, Lackvorschläge usw.) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Opel Vectra A Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung

Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung: Hallo Leute, heute ist mir beim Basteln ein eckiger Stecker entgegen gekommen, der in der unteren Kofferraumverkleidung(unterm Bügel wo sich das...
  • Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett)

Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett): Hallo ich suche einen kompletten Satz Rückleuchten für den Vectra C Caravan (rot-weiß). Habe im Moment die schwarz-roten drin die vom OPC. Hatte...
  • vordere weiße Blinker Vectra B

vordere weiße Blinker Vectra B: vordere weiße Blinker mit Leuchtmittel, Blinker sind dicht. VHB 25,- € weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
  • vordere weiße Blinker Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Opel Vectra A Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung

Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung: Hallo Leute, heute ist mir beim Basteln ein eckiger Stecker entgegen gekommen, der in der unteren Kofferraumverkleidung(unterm Bügel wo sich das...
  • Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett)

Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett): Hallo ich suche einen kompletten Satz Rückleuchten für den Vectra C Caravan (rot-weiß). Habe im Moment die schwarz-roten drin die vom OPC. Hatte...
  • vordere weiße Blinker Vectra B

vordere weiße Blinker Vectra B: vordere weiße Blinker mit Leuchtmittel, Blinker sind dicht. VHB 25,- € weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
  • Oben