Vectra i500 Kauf

Diskutiere Vectra i500 Kauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin. Ich hab mich gestern hier mal angemeldet,bin also der "neue".Ich hätte da mal ne Frage bzw eure Meinung würde mich sehr Interesieren...
L

l.kollhoff

Frischling
Themenstarter
Moin Moin. Ich hab mich gestern hier mal angemeldet,bin also der "neue".Ich hätte da mal ne Frage bzw eure Meinung würde mich sehr Interesieren.
Nachdem ich 2003 meinen Vectra zerkloppt habe:cry: wollte ich mir nun einen "neuen" gebrauchten kaufen.
Ich habe einen gesehen und zwar einen i500 mit einer Laufleistung von 261000 km und ohne TÜV verkauft er ihn für 3500 Euro. Ich bin mir nich sicher ob das wirklich sinnvoll ist.Also danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruss Lars aus EF

M

Matz775

Gast
Ich weiß nicht, wie andere darüber entscheiden würden, aber ich persönlich würde auf das Angebot nicht eingehen. Zum einen die sehr hohe Laufleistung, die Du angegeben hast und zum 2. der abgelaufene Tüv.
Ich könnte mir vorstellen, das der Verkäufer nicht mehr durch den Tüv gekommen ist, wegen was auch immer und nun versucht, das Auto an den nächstbesten abzustoßen. Und dabei noch ordentlich Gewinn rauszuschlagen.
Solltest Du trotzdem Interesse daran haben, dann frage ihn doch mal, ob er ein Problem damit hätte, mit Dir gemeinsam zur Dekra zu fahren und das Auto auf Herz und Nieren zu prüfen. Es kostet zwar ein wenig, ich glaube so um die 100€ oder etwas weniger, aber die Überprüfung lohnt sich, wenn Du das Auto wirklich haben willst. Erst dort könnten sie Dir zeigen bzw. auch sagen, was sonst noch so am Fahrzeug gemacht werden müßte und was dabei an zusätzliche Kosten auf Dich zukommen könnten..
Also ich persönlich würde es eher lassen und mich nach einem besseren Angebot umsehen.
Aber das mußt Du für Dich selbst entscheiden...

L

l.kollhoff

Frischling
Themenstarter
Hey Danke für die fixe Antwort und den guten Vorschlag.Ja das wäre wohl die beste Lösung.Das andere Problem ist ja auch noch das der Händler ca 500 km von EF entfernt ist,und ich dann für ne defekte karre hinfahre.

Robse_84

Robse_84

Routinier
dann lass es lieber würd ich sagen....

L

l.kollhoff

Frischling
Themenstarter
Ja ist zu heiß die Sache und Geld drucke ich ja auch nicht selber.Weiß denn sonst noch jemand wo ich gut gebraucht einen herbekomme???

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
also ich hab meinen über mobile von nem händler gefunden . Nur mal so zu deinem angebot : meiner hat erst 154 tkm runter mit checkheft alles bei opel machen lassen , ist zwar nur ein 1,8 16v aber dafür weiß ich was dran ist . Und ich bin auch bei der probefahrt die nächste dekra station angefahren und hab ihn durchchecken lassen - ergebnis des prüfers : sehr selten so ein top gepflegtes fahrzeug gesehen . Da der vorbesitzer jedes jahr eine große inspektion hat machen lassen . Ich bin irgend wo ein bißchen trotzig da wieder los gefahren , weil ich dachte die finden etwas das ich noch was am preis machen kann . Die prüfung hat mich 56 euro gekostet . Und den wagen hab ich nach langen diskutieren mit dem händler für 3000 euro bekommen anstatt 3400 die er eigentlich wollte 8)

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Wenn du nen Fuffi haben willst schau mal im Mobile in ruhe nach !
Da findest du aufjedenfall welche. Zwar nicht gerade für 3500 und so vielen Km aber für nen Fuffi den du auch längere zeit fahren möchtest musst du mal mit 5500 bis 7500 rechnen! Ich bin selber für nen recht günstigen fuffi der 115.000 runter hatte vor etwas mehr als nem Jahr 680Km eine Strecke von Frankfurt a.M. bis zur Ostsee gefahren !
Bin echt froh das ich den genommen habe, auch wenn ich etwas gegen den lieben Rost gekempft habe. Aber dafür bin ich schon mit dem ding ordentlich rumgekommen 8)

Ich drück dir mal die Daumen das es klapt :ja:

Z.B der hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=108020183&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=148&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&minPrice=3000&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

Zuletzt bearbeitet:
L

l.kollhoff

Frischling
Themenstarter
Ja ihr habt ja auch recht.Alles andere wären voreillige Entscheidungen.Dann muß ich halt noch ein wenig warten und ordentlich schauen obs mein i500 später und in einem besseren zustand gibt.

VIELEN DANK für eure hilfreichen Tipps. Und das nach dem 1.Tag wo ich hier bin is echt cool.:super:

Thema:

Vectra i500 Kauf

Vectra i500 Kauf - Ähnliche Themen

• I500 Stoßstange für den A Vectra

I500 Stoßstange für den A Vectra: Hallo, ich habe es schon öfter gesehen jedoch habe ich sie noch nirgends zum Kaufen gefunden. Weiß einer wo ich so etwas her bekomme???Oder sind...
  • vectra b i500 aerodynamik-kit DTM unterbodenbau spoiler

vectra b i500 aerodynamik-kit DTM unterbodenbau spoiler: i500 aerodynamik-kit DTM unterbodenbau spoiler Neu Unbenuzt!! Bei Irmscher nicht mehr zu kaufen!!!!!! Preis 150Euro vhb.
  • Kauf Schwerpunkte beim Vectra i500

Kauf Schwerpunkte beim Vectra i500: Hallo Ich schau mir morgen eien Vectra B i500 an. Welche "Schwachstellen" sind zu beachten, was geht häufig kaputt, wo soll ich besonders...
  • Kauf Vectra B i500

Kauf Vectra B i500: Hallo ihr alle, ich würde mir in nächster Zeit gerne einen Vectra B i500 kaufen. Habe bereits einen hübschen Caravan gefunden der mir ganz gut...
  • Schönen Gruß aus Osnabrück

Schönen Gruß aus Osnabrück: Hallo alle mit einander. Also, ich bin der Newbie aus Osnabrück, heiße Patrick und bin Mechatroniker und zarte 20 Jahre alt. Momentan hab ich...
  • Schönen Gruß aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• I500 Stoßstange für den A Vectra

I500 Stoßstange für den A Vectra: Hallo, ich habe es schon öfter gesehen jedoch habe ich sie noch nirgends zum Kaufen gefunden. Weiß einer wo ich so etwas her bekomme???Oder sind...
  • vectra b i500 aerodynamik-kit DTM unterbodenbau spoiler

vectra b i500 aerodynamik-kit DTM unterbodenbau spoiler: i500 aerodynamik-kit DTM unterbodenbau spoiler Neu Unbenuzt!! Bei Irmscher nicht mehr zu kaufen!!!!!! Preis 150Euro vhb.
  • Kauf Schwerpunkte beim Vectra i500

Kauf Schwerpunkte beim Vectra i500: Hallo Ich schau mir morgen eien Vectra B i500 an. Welche "Schwachstellen" sind zu beachten, was geht häufig kaputt, wo soll ich besonders...
  • Kauf Vectra B i500

Kauf Vectra B i500: Hallo ihr alle, ich würde mir in nächster Zeit gerne einen Vectra B i500 kaufen. Habe bereits einen hübschen Caravan gefunden der mir ganz gut...
  • Schönen Gruß aus Osnabrück

Schönen Gruß aus Osnabrück: Hallo alle mit einander. Also, ich bin der Newbie aus Osnabrück, heiße Patrick und bin Mechatroniker und zarte 20 Jahre alt. Momentan hab ich...
  • Oben