Vectra hat keine Leistung

Diskutiere Vectra hat keine Leistung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; zeigt fehler (abgase) an,ruckelt und hat keine leistung mehr Typ:vectra c..fl..1,8 16V :heul:
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
zeigt fehler (abgase) an,ruckelt und hat keine leistung mehr

Typ:vectra c..fl..1,8 16V :heul:

A

anwill

Gast
AW: hat keine leistung....

und mit deiner Aussage soll man dir jetzt helfen können??(

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter

^^ naja was soll ich weiter sagen,im tacho ( unten rechts) leuchtet nen symbol und und in der mitte hat auch eins geleuchtet ( nen auto mit men schlüssel) was jetzt aber wieder weg ist...erst war nichts,bis auf die symbole aber dann totaler leistungsabfall...und er hört sich vom aupuff her an,wie nen trecker (nicht so laut aber halt son puff puff puff) wenn du verstehst was ich meine

M

mthierry

Frischling

Hast du zufaellig Autogas installiert? Hoert sich nach den Ausgangsventilen an.

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
nein ist nen ganz normaler benziner ohne gas-anlage...erst hat das symbol mi dem schlüssel geleuchte,dann das andere unten rechts (was jetzt immer an ist) und es geht nichts mehr bsp. 50hm/h in der stadt im 3 gang du trittst drauf und es ist,als wenn du mit dem 5 gang beschleunigen willst...da geht nichts mehr und das standgas ist total unruhig,schwankt zwischen 700-1200 u/min sag ich mal

fisheye313

fisheye313

Mitglied
Moin,

könnte der Luftmassenmesser sein...

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
FOH aufsuchen, Fehlerspeicher auslesen, wir sind ja alle keine Orakel. :151:

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
so war bei foh...der meinete is wohl was mit der einspritzanlage :( aber sie müssen den fehler erst finden und das kann dauern..

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
so ist wieder da,war nen marder am werk...

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

Du witterst auch überall böse Autogasanlagen, was?
Ich fahre meinen 2.0 T jetzt seit über 40.000 auf LPG - ohne Probleme und ohne irgendwelchen Zusätze :151:.
Und wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue hat Broesel einen 1.8 XE und nicht den von dir so heißgeliebten 1.8 XER.

Gruß,
Michael

PS. Ich hätte auf nen defekten Krümmer / Auspuff getippt und den dann fehlenden Gegendruck (Staudruck) in der Abgasführung.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

stimme meinem vorredner zu, wenn man ein Problem hat und eine LPG-Anlage vorhanden ist, wird der Fehler immer auf die LPG-Anlage geschoben.

Hat der FOH den Fehler gefunden?

Gruss
Mirko

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
ja hat er,ich musst nichtmal was zahlen...das kabel haben sie mir erneuert und mir noch nen schönen tag gewünscht^^:super::super::super:

Thema:

Vectra hat keine Leistung

Vectra hat keine Leistung - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Was bedeuten die Symbole - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Oben