Vectra GTS Stoßdämpfer HA

Diskutiere Vectra GTS Stoßdämpfer HA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute.. Ich suche dringend für meinen GTS gute gebrauchte Stoßdämpfer für die Hinterachse..doch bitte ohne Öl..sonst könnte ich auch meine...
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute..

Ich suche dringend für meinen GTS gute gebrauchte Stoßdämpfer für die Hinterachse..doch bitte ohne Öl..sonst könnte ich auch meine drinne lassen..:kaputt:

Hoffe ihr habt was in der Garage rum zu liegen was euch nur stört....8)

MFG GTS

Thema:

Vectra GTS Stoßdämpfer HA

Vectra GTS Stoßdämpfer HA - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Vectra C GTS Stoßdämpfer

Vectra C GTS Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, Mal ne Frage, weis jemand, ob der GTS, welcher ja 20mm tiefer ist zum normalen Vectra C andere Stoßdämpfer hat oder sind da nur...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn

Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn: Hi Leute, ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist...
  • Vectra C 2.2 GTS Stoßdämpfer?

Vectra C 2.2 GTS Stoßdämpfer?: Hi Leute, Ich habe ein Problem. Meine hinteren Stoßdämpfer sind Schrott. Nun will ich Ersatz besorgen, weiß aber nicht, ob meine Karre nun ein...
  • Vectra C 2.2 GTS Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Vectra C GTS Stoßdämpfer

Vectra C GTS Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, Mal ne Frage, weis jemand, ob der GTS, welcher ja 20mm tiefer ist zum normalen Vectra C andere Stoßdämpfer hat oder sind da nur...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn

Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn: Hi Leute, ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist...
  • Vectra C 2.2 GTS Stoßdämpfer?

Vectra C 2.2 GTS Stoßdämpfer?: Hi Leute, Ich habe ein Problem. Meine hinteren Stoßdämpfer sind Schrott. Nun will ich Ersatz besorgen, weiß aber nicht, ob meine Karre nun ein...
  • Oben