Vectra GTS Infos!?

Diskutiere Vectra GTS Infos!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich wollte Euch mal fragen wo es gutes Infomaterial zum Opel Vectra GTS und im speziellen zum 2003er 2.2 mit 147 PS gibt. Habe bei...
J

JanCiper

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle,

ich wollte Euch mal fragen wo es gutes Infomaterial zum Opel Vectra GTS und im speziellen zum 2003er 2.2 mit 147 PS gibt. Habe bei Google schon viel gesucht aber nur wenig gutes gefunden. Neben einigen oberflächlichen Testberichten und meistens zum V6 fand ich eine französische Fanseite, jedoch bin ich leider dem französischen nicht mächtig :)

Falls einer auch aus eigener Erfahrung was zu berichten hat kann er dieses gerne machen! Was ich unbedingt wissen möchte ist, wie reperaturanfällig der GTS ist, welche typischen Kinderkrankheiten er hat, die mich eventuell erwarten...

Wo kann ich ein seriöses Chiptuning machen lassen in der Nähe von Köln (URL)?

Ich habe mir letzte Woche einen 2.2 Benziner 04/03 gekauft und wenn alles gut läuft wird er am Mittwoch ausgeliefert. Ist jetzt der zweite Opel den ich fahre und mein erster eigener, nachdem ich jetzt ein gutes Jahr den Vectra-B von meinem Dad gefahren bin und total beigestert bin von Opel.

Kurz zu mir:

21 Jahre / Azubi zum Versicherungskaufmann / aus Köln

Zuletzt bearbeitet:
pitri

pitri

Doppel-As
moin, ich fahre den gleichen!
1 mein dad hat auch nen vectra b und mit ner 2.0l maschine!
so jetzte nur zur info, der vecci von meinem dad geht viel besser ab als meiner, der gts is viel schwerer und speriger als der b und in dem sinne erwarte nich zu viel!
2 probleme gibt es beim gts eigentlich die die heir im forum schon besprochen sind, knacken im motorraum und sowas eben, hat jeder mal!
3 ich binzufrieden mit meinem schatz! er fährt und is ein top auto, in dem sinne viel glück und spaß!
4 würde ich ein chiptuning nicht empfehlen, allein der chip bringt nicht viel, wenn dann bau dir nen turbo ein! hast mehr davon!

mfg der oli

Thema:

Vectra GTS Infos!?

Vectra GTS Infos!? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Infos zum Vectra 1,9 CDTI GTS

Infos zum Vectra 1,9 CDTI GTS: Hallo, ich habe bei einem Händler einen voll augestatteten GTS mit 150PS gefunden. Es wurden alle notwendigen Serviceintervalle eingehalten und...
  • Napexx ESD für den GTS

Napexx ESD für den GTS: Meine Herren, hab jetzt ein wenig mit der Suchfunktion versucht an Infos zu kommen. Nur leider bekomm ich nicht die gewünschten Infos die ich...
  • Infos über Opel Vectra C

Infos über Opel Vectra C: Hallo! Ich interessiere mich im Moment sehr für einen Opel Vectra C. Könnt ihr mir wichtige Informationen über ihn geben? Wichtig wären: Schäden...
  • Brauche nen paar Infos zu Vectra B / C

Brauche nen paar Infos zu Vectra B / C: Brauche nen paar Infos zum Kauf von Vectra B / C Moin! Bin ja schon ewig hier angemeldet und hab nun auch endlich mal nen paar Vecci Spezifische...
  • Brauche nen paar Infos zu Vectra B / C - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Infos zum Vectra 1,9 CDTI GTS

Infos zum Vectra 1,9 CDTI GTS: Hallo, ich habe bei einem Händler einen voll augestatteten GTS mit 150PS gefunden. Es wurden alle notwendigen Serviceintervalle eingehalten und...
  • Napexx ESD für den GTS

Napexx ESD für den GTS: Meine Herren, hab jetzt ein wenig mit der Suchfunktion versucht an Infos zu kommen. Nur leider bekomm ich nicht die gewünschten Infos die ich...
  • Infos über Opel Vectra C

Infos über Opel Vectra C: Hallo! Ich interessiere mich im Moment sehr für einen Opel Vectra C. Könnt ihr mir wichtige Informationen über ihn geben? Wichtig wären: Schäden...
  • Brauche nen paar Infos zu Vectra B / C

Brauche nen paar Infos zu Vectra B / C: Brauche nen paar Infos zum Kauf von Vectra B / C Moin! Bin ja schon ewig hier angemeldet und hab nun auch endlich mal nen paar Vecci Spezifische...
  • Oben