Vectra GTS 2.2 Tieferlegen??

Diskutiere Vectra GTS 2.2 Tieferlegen?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen Ich würde gerne meinen Vectra GTS tieferlegen. Sollte aber dezent sein also max. 40mm. Da reichen doch eigentlich federn oder müssen da...
F

fischony

Frischling
Themenstarter
Moinsen
Ich würde gerne meinen Vectra GTS tieferlegen. Sollte aber dezent sein also max. 40mm. Da reichen doch eigentlich federn oder müssen da schon Dämpfer gewechselt werden?
Und wenn welche würdet ihr empfehlen?

Gruß Fischony

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bis 40 mm kannst die original dämpfer bei behalten wenn würd ich kw usw empfehlen

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Jo,bei den meisten 40mm Federn kannst du die originalen Dämpfer drin lassen.
Allerdings ist es auch da kein großer Fehler,wenn du leicht gekürzte Dämper verwendest.

Ne richtige Empfehlung kann ich dir nicht geben aber bei Federn von der Firma KAW hab ich die Erfahrung gemacht,dass sie nicht sonderlich empfehlenswert sind,da die wirkliche Tieferlegung bei 5 von 6 Fahrzeugen nicht den Angaben entsprochen haben. Sie waren auf der Hinterachse fast 20mm tiefer als im Gutachten stand. Wenn dein TÜV`ler oder DEKRA-Mann nen schlechten Tag hat und genau nachmisst,kanns bescheiden mit ner Abnahme aussehen und ausserdem ärgerst du dich,weil es nicht ganz deiner Vorstellung entspricht.

F

fischony

Frischling
Themenstarter
HI
Danke erstmal.
Ich hatte früher bei meinem B-Corsa ein 60/40 mit Dämpfern. Ich komm aber nicht mehr auf den namen war aber eins was eher tiefer ist als angegeben.
Da der GTS ja schon recht gut aussieht wegen den Spoilern reichen mir 40er. mal schauen was ich dann nehme.Was ist mit Weitec?

Hat einer von euch nen GTS und kann mir vielleicht noch andere fragen beantworten?

Ich würde gerne noch ein Navi reinhaben. WEiß nur nicht wie da so die preise sind. Gebraucht wäre natürlich besser.

Gruß fischony

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm hab jetzt schon mehrere gehabt die ihr weitec rausgehauen ham weil se probleme damit hatten kann aber nicht sagen welche

aber mit dem kannst nichts verkehrt machen eigentlich

Thema:

Vectra GTS 2.2 Tieferlegen??

Vectra GTS 2.2 Tieferlegen?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30

Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30: Moinsen, möchte meinen Vecci nun auch tieferlegen. Frage: Fährt jemand diese oder eine ähnliche Kombi und musste etwas an den Radkästen gemacht...
  • Original Vectra GTS Federn

Original Vectra GTS Federn: Hab hier noch einen ganzen Satz Federn vom original Vectra C GTS Sportfahrwerk rumliegen! Die Federn stammen aus einem 2,2l Benziner und haben...
  • Vectra C 3.0V6 GTS tieferlegen

Vectra C 3.0V6 GTS tieferlegen: Einen wunderschönen an alle... Habe mir nachdem ich bei DHB 2009 (Dänemarks schnellstes auto) war habe ich nun einen starken drang nach...
  • Wieviel soll ich meinen Vectra C GTS tieferlegen?

Wieviel soll ich meinen Vectra C GTS tieferlegen?: Hallo Leute! Ich möchte gerne meinen GTS Bj 2002 tieferlegen, ich habe 17 Zoll Alus von Asa drauf und da das nich so toll aussieht mit dem riesen...
  • Tieferlegung Vectra C GTS

Tieferlegung Vectra C GTS: Moin, da mein GTS vorne das Federnknacken hat, Federn bewegen sich auf den unteren Federtellern, wollte ich mal fragen, welche Fahrwerke ich mir...
  • Tieferlegung Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30

Tieferlegung 55/40 + 19" 235/35 ET30: Moinsen, möchte meinen Vecci nun auch tieferlegen. Frage: Fährt jemand diese oder eine ähnliche Kombi und musste etwas an den Radkästen gemacht...
  • Original Vectra GTS Federn

Original Vectra GTS Federn: Hab hier noch einen ganzen Satz Federn vom original Vectra C GTS Sportfahrwerk rumliegen! Die Federn stammen aus einem 2,2l Benziner und haben...
  • Vectra C 3.0V6 GTS tieferlegen

Vectra C 3.0V6 GTS tieferlegen: Einen wunderschönen an alle... Habe mir nachdem ich bei DHB 2009 (Dänemarks schnellstes auto) war habe ich nun einen starken drang nach...
  • Wieviel soll ich meinen Vectra C GTS tieferlegen?

Wieviel soll ich meinen Vectra C GTS tieferlegen?: Hallo Leute! Ich möchte gerne meinen GTS Bj 2002 tieferlegen, ich habe 17 Zoll Alus von Asa drauf und da das nich so toll aussieht mit dem riesen...
  • Tieferlegung Vectra C GTS

Tieferlegung Vectra C GTS: Moin, da mein GTS vorne das Federnknacken hat, Federn bewegen sich auf den unteren Federtellern, wollte ich mal fragen, welche Fahrwerke ich mir...
  • Oben