Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 er Kurvenlicht (Lenkrichtung) Funktion Defekt

Diskutiere Vectra GTS 1,9 er Kurvenlicht (Lenkrichtung) Funktion Defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Zeit Gestern habe Ich probleme mit meinem Vectra GTS 1,9 er BJ 2007, Auf dem Tocha unterdem Tankanzeiger leuchtet lämpchen, mit...
S

sedatt

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen
Zeit Gestern habe Ich probleme mit meinem Vectra GTS 1,9 er BJ 2007,
Auf dem Tocha unterdem Tankanzeiger leuchtet lämpchen, mit Pfeilchen R und L ,
Ich habe festgestellt das die Kurvenlicht nichts mehr bewegt nach Lenk-richtung,
weiss jemand was darüber, oder hat jemand schonmal solche probleme gehabt,
und weiss wie man die Fehler beheben kann, Nachts dauernd blinkende lämpchen auf dem Tacho geht mir auf die Birne :)

Danke voraus Gruß sedatt

S

sedatt

Mopedschrauber
Themenstarter
Nach dem Ich die Scheinwerfer zerlegt habe, habe Ich die Stange (Zeilzug) fetdrauf geschmiert, war ein Woche Ruhe Gesten hat es wider angefangen,
wenn ich von vorne auf die Scheinwerfer anscheu, sehe Ich die Linke birne guckt nach inen, das heisst, der bewegt sich nicht,
weiss jemand wo man solhe Motor mit elektronik kaufen kann, ? oder artikel nummer adresse oder sonnst was,
möchte Ich neue einbauen,, nach mein diagnose, ist das die Kondensator, wenn der die wert verliert bekommet der Motor, nicht genügend Strom,,
oder der Stange h reibt in der führung,,

Anhänge

Thema:

Vectra GTS 1,9 er Kurvenlicht (Lenkrichtung) Funktion Defekt

Vectra GTS 1,9 er Kurvenlicht (Lenkrichtung) Funktion Defekt - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Kurvenlicht lampe rechts unten (orange) - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Oben