Vectra GT Serienfahrwerk tiefer?

Diskutiere Vectra GT Serienfahrwerk tiefer? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erst mal an alle hier. Ich bin ja noch sehr neu hier und wollte bevor ich die erste Frage stelle,mich ein bischen vorstellen. Ich heiße...
P

Popeye

Frischling
Themenstarter
Hallo erst mal an alle hier.
Ich bin ja noch sehr neu hier und wollte bevor ich die erste Frage stelle,mich ein bischen vorstellen.
Ich heiße Kai,bin 37 Jahre alt.Verheiratet und 2 Töchter.Bin Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr.Fahre schon seit 1987 auschließlich Opel.Habe im Moment ein Astra Cabrio,einen Calibra(der sich gerade im Neuaufbau befindet).
Nun habe ich mir,weil mein alter Kadett nun doch mal langsam weg muste,einen Vectra GT bj 1993 mit C20 NE als Alltagsauto gekauft.
Ist super geplegt.Hat äußerlich kein Rost.Bilder stelle ich die Tage auch noch rein.
Nun aber zu meiner ersten Frage.Hat der Vectra GT schon serienmäßig ein tieferes Fahrwerk?Kommt mir irgendwie so vor,wenn ich es mit anderen vergleiche.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Kai

Thema:

Vectra GT Serienfahrwerk tiefer?

Vectra GT Serienfahrwerk tiefer? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Auspuff, Serienfahrwerk, Vogtland Federn 35/25

Verkaufe Vectra B Auspuff, Serienfahrwerk, Vogtland Federn 35/25: Hab noch diverse Teile für den Vectra B liegen: Auspuff Mittelschalldämpfer Serie für den 1.6l 16v =30€ Zustand:fast neu Sportauspuff...
  • Opel Vectra B serienfahrwerk vectra B alle identisch?

serienfahrwerk vectra B alle identisch?: hallo ich wollte fragen ob das fahrwerk vorn vom vectra b 2,5 V6 in einem 1,8 vectra B kombi reinpasst? müssten ja theoretisch alle vom B Vectra...
  • größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C

größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C: Hallo Leute. Mein Auto : Vectra C Caravan V6CDTI mit Serienfahrwerk. Ich habe original 17 Zöller mit 215 er Reifen daheim. Da ich auf keinen...
  • 8x18 Zoll auf Vectra B Facelift?

8x18 Zoll auf Vectra B Facelift?: Gibs Probleme mit Karosseriearbeiten bei der Größe von 7,5 oder 8x18 ET38 aufm Facelift mit Serienfahrwerk??Und welche Reifengrößen bekommt man...
  • Serie-Stoßdämpfer-und Federn -GEBRAUCHT

Serie-Stoßdämpfer-und Federn -GEBRAUCHT: Ich habe einen neuen Vectra C, 0035 zu 3: 069 gekauft, der werksseitig mit einem harten "Behörden-Fahrwerk" ausgerüstet ist. Da ich dieses...
  • Serie-Stoßdämpfer-und Federn -GEBRAUCHT - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Auspuff, Serienfahrwerk, Vogtland Federn 35/25

Verkaufe Vectra B Auspuff, Serienfahrwerk, Vogtland Federn 35/25: Hab noch diverse Teile für den Vectra B liegen: Auspuff Mittelschalldämpfer Serie für den 1.6l 16v =30€ Zustand:fast neu Sportauspuff...
  • Opel Vectra B serienfahrwerk vectra B alle identisch?

serienfahrwerk vectra B alle identisch?: hallo ich wollte fragen ob das fahrwerk vorn vom vectra b 2,5 V6 in einem 1,8 vectra B kombi reinpasst? müssten ja theoretisch alle vom B Vectra...
  • größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C

größte Felgen beim Serienfahrwerk Vectra C: Hallo Leute. Mein Auto : Vectra C Caravan V6CDTI mit Serienfahrwerk. Ich habe original 17 Zöller mit 215 er Reifen daheim. Da ich auf keinen...
  • 8x18 Zoll auf Vectra B Facelift?

8x18 Zoll auf Vectra B Facelift?: Gibs Probleme mit Karosseriearbeiten bei der Größe von 7,5 oder 8x18 ET38 aufm Facelift mit Serienfahrwerk??Und welche Reifengrößen bekommt man...
  • Serie-Stoßdämpfer-und Federn -GEBRAUCHT

Serie-Stoßdämpfer-und Federn -GEBRAUCHT: Ich habe einen neuen Vectra C, 0035 zu 3: 069 gekauft, der werksseitig mit einem harten "Behörden-Fahrwerk" ausgerüstet ist. Da ich dieses...
  • Oben