Vectra geklatscht

Diskutiere Vectra geklatscht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit sooo das mit dem motor hat ja anscheinen nicht gereicht.. punkt 12 uhr setzte mein vater den vectra mit voller kraft rückwärts gegen...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
mahlzeit

sooo das mit dem motor hat ja anscheinen nicht gereicht..

punkt 12 uhr setzte mein vater den vectra mit voller kraft rückwärts gegen einen massiven metallpfosten.. das ende vom lied schaut wie folgt aus:

Stoßstange gebrochen & verzogen, klappe schließt im moment nicht mehr bzw. rastet nichtmehr ins schloss, blech verzogen, rückleuchte steht auf halb acht, stoßstange steht auf einer seite ab.... naja seht selbst

gruß
christian

casi

casi

Tripel-As
AW: Vectra geklatscht......

Das sieht ja net so gut aus! Wie heisst es doch noch SHIT HAPPENS!

Aber ärgerlich is das schon.......

mfg carsten

tomvectra

tomvectra

Doppel-As

aua, du solltest deinem Papa mal ein paar Rückfahrwarner installieren. Aber wenigstens haste jetzt was zu tun...8)

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
das hatte ich nicht vor am vectra nochmal einen unfallschaden zu haben... kommt halt davon, wenn man mit spiegeln rückwärtsfährt und nicht wie man es in der fahrschule lernt nach hinten durchs fenster schaut :rolleyes:

naja.. der wird dieses jahr noch bis tüv gefahren und kommt dann (so schlimm es auch klingt) in die presse...

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Mein beileid, ich kenn das nur zu gut. Mein alter Herr hat mir auch schon mal die gesamte Seite von der Fahrertür bis zum Radlauf hinten eingedrückt. Ich wollt ihn lünchen, aber was will man machen.

Ist immer ******* so was

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
du armer :( mein opa hat mir auch ma nen leichenwagen an die tür rollen lassen (handbremse nid angezogen)

F

Fightclub_Vectra

Gast
Ach mensch, du hast auch kein Glück!

Kopf hoch,................................. :ja: :ja: :ja:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Das müsstest du eigentlich leicht wieder hin kriegen, meinem Winterauto ist auch jemand voll hinten drauf, die Heckklappe ging auch nicht mehr zu, aber mir ein bißchen klopfen und einstellen siehts fast wie neu aus

Dan kann man ja nur gutes gelingen beim instandsetzten wünschen

Anhänge

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
ja.. also bewaffnet mit nem holzklotz und hammer gings heut an die arbeit, das schloss fing sich relativ schnell wieder.. nur die spaltmaße.. boah ne davon will man nihct reden.. 8)

der metallhalter vom stoßstangenträger is platt, deswegen steht die stoßstange noch soweit nach innen.. aber naja hauptsache dat ding bleibt zu..^^

Thema:

Vectra geklatscht

Vectra geklatscht - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben