Vectra geht aus

Diskutiere Vectra geht aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,bin neu hier und hab mein 1Prob -habe heute meinen Vectra bekommen-er geht wenn ich ca.10sek.stehe aus(warmgefahren ca.90%)-was könnte das...
O

odenwald2008

Frischling
Themenstarter
Hi,bin neu hier und hab mein 1Prob
-habe heute meinen Vectra bekommen-er geht wenn ich ca.10sek.stehe aus(warmgefahren ca.90%)-was könnte das sein?-Bin für jeden Tip dankbar
Motor. 2L 16V,Bj.95,100KW,Schalter
Gruß

Messemonster

Messemonster

Eroberer
tach,er geht gleich nach dem Anlassen aus?Oder erst nach dem er warmgelaufen ist?

Möglich wär,daß die Kraftstoffpumpe hin is.Kann auch nur ein relai sein.

Mfg Messemonster

O

odenwald2008

Frischling
Themenstarter
Hi,
er geht aus wenn er warm ist-läuft auch bissel unrund im Stand(Drehzahlschwankungen):nein:

dreaer

dreaer

Frischling
Hi, hatte solch ein Problem auch schon! überprüf mal deine Platine vom Kraftstoffpumpenrelais, ist möglicherweise ein wackler drin! oder steck das Kraftstoffpumpenrelais nur zur hälfte in die Steckverbindung der Platine, da war es bei mir weg! und wenn ja, Platine austauschen!
und wegen den drehzahlschwankungen kann es viel sein z.B. sämtliche Sensoren!

MfG
dreaer

Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,

ich würde ausm Stehgreif mal auf den Leerlaufsteller tippen.
Bei einem kaputten Kraftstoffpumpen- oder Zündspulenrelais würde er vermutlich nur ruckeln (Aussetzer wenns während der Fahrt passiert) oder gar nicht erst anspringen (wenns im Stand hin geht).

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Hy,

ich würde ausm Stehgreif mal auf den Leerlaufsteller tippen.
Bei einem kaputten Kraftstoffpumpen- oder Zündspulenrelais würde er vermutlich nur ruckeln (Aussetzer wenns während der Fahrt passiert) oder gar nicht erst anspringen (wenns im Stand hin geht).
Genau das würde ich auch sagen.
Denn wenn er Drehzahlschwankungen hat und im Stand ausgeht
deutet alles auf einen verdreckten oder gar defekten Leerlaufregler hin.

Mfg Jörg

O

odenwald2008

Frischling
Themenstarter
Hi,
Danke erst mal für eure Antworten:151:
werd mal den LLR "Untersuchen"
LG Jörg

O

odenwald2008

Frischling
Themenstarter
...so der Vectra läuft soweit wieder(der Leerlaufregler war verschmutzt)-nun das nächste Problem: kluckern im Heizungskühler...Luftblase??-haben schon 2x entlüftet-kein Öl im Wasser oder Umgedreht---:Fragezeichen:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Sorry,
da muss ich passen, hab ich keine Ahnung von.:nein:

Thema:

Vectra geht aus

Vectra geht aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Oben