Vectra Garage

Diskutiere Vectra Garage im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Wollte mal fragen wie ich bilder von meinem vectra b ind die vectra garage bekomme jedesmal wenn ich das machen will kommt sie haben keine...
2

2Fast

Frischling
Themenstarter
Hi
Wollte mal fragen wie ich bilder von meinem vectra b ind die vectra garage bekomme jedesmal wenn ich das machen will kommt sie haben keine berrechtigung dazu oder so ein quatsch.Bitte um schnelle hilfe Danke

Mfg 2Fast

J

juergen

Ex Co-Administrator
nach einigen Beiträgen wirst du glaube ich automatisch freigeschaltet, was die Zugriffsberechtigung für deine Garage betrifft. Warte noch mal ein zwei Tage ab.

2

2Fast

Frischling
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort

mfg 2fast

J

Jeany04

Gast
Man sagte mir man brauch 10 Beiträge um diese Funktion freizuschalten....
Man man ob ich das bald schaffe :)

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Halt die Ohren steif! Du brauchst doch nur noch 3 Beiträge!:redface:

J

Jeany04

Gast
Sooooooo nun dürfte es ja bald funktionieren. :banane:
Werdet dann bald auch mein Schätzchen zu sehen bekommen 8)

Thema:

Vectra Garage

Vectra Garage - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Opel Vectra A nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben

nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben: Hi @ all, Ich habe mein Jugend Auto noch in der Garage stehn. Konnte mich nicht trennen aber kam auch nicht dazu ihn schick zu machen. Das ist...
  • Vectra Garage erstellen

Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • Vectra Garage erstellen - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Opel Vectra A nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben

nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben: Hi @ all, Ich habe mein Jugend Auto noch in der Garage stehn. Konnte mich nicht trennen aber kam auch nicht dazu ihn schick zu machen. Das ist...
  • Vectra Garage erstellen

Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • Oben