vectra front???

Diskutiere vectra front??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe einen vectra b kombi bj. 5/99 2 ltr. diesel .......könnte die front vom 2,2 ltr. geschenkt bekommen weiss nur nicht den unterschied......hat...
teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
habe einen vectra b kombi bj. 5/99 2 ltr. diesel .......könnte die front vom 2,2 ltr. geschenkt bekommen weiss nur nicht den unterschied......hat jemand bilder davon oder kann mir den unterschied erläutern????? :wink1:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
5/99? Also schon Facelift?

Facelift:
lackierte Zierleisten,Klarglasscheinwerfer,Frontgrill in Chrom,alle Motoren mit 5Loch Radaufnahme und großer Bremsanlage,Türinnengriffe Chrom,Seitenschweller,Rückleuchten schwarz getönt

Die Front ist, unabhängig von der Motorisierung, immer die gleiche.

teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
fazit : es gibt nur eine front und die sieht bei beiden gleich aus..... :]

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es gibt jedoch die Sportversion, dort sieht die Stoßstange vorne anders aus.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Soweit ich das sehen kann ist das die normale Front wie bei mir. Nur das Deine eine Faceliftfront ist.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hie habe ich mal ein Foto von der Sportfront!

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
wenn du die front allerdings nicht willst, ich nehm sie sofort !!

mfg :)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Es gibt 4 verschiedene Fronten am Vectra B:

1. Die vom Vor-Facelift
2. Die vom Facelift, siehe teufelchens Bild
3. Es gibt noch eine Dieselfront, da habe ich leider kein Bild parat
3. Die Sportstoßstange ab 2001

Edit: Hier mal ein Bild der Dieselfront:

Thema:

vectra front???

vectra front??? - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • sind bei vectra b modellen alle fronten gleich? - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Oben