Vectra fährt nach wippen nicht mehr an.

Diskutiere Vectra fährt nach wippen nicht mehr an. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Als meine Partnerin gestern vom Einkauf wieder kam meinte sie irgend etwas würde komisch am Auto klingen. Sie blieb im Auto sitzen und ließ...
K

Kays

Gast
Hey,

Als meine Partnerin gestern vom Einkauf wieder kam meinte sie irgend etwas würde komisch am Auto klingen. Sie blieb im Auto sitzen und ließ den Motor laufen, Wahlhebel auf "D" und die Fußbremse durchgetreten. Ich stellte mich hinter das Auto und wackelte hin und her doch es war nix zu hören, spaßeshalber versuche ich das auto nach vorne zu schieben und plötzlich geht er aus. Er ist zwar wieder angesprungen doch ging sofort wieder aus als man loß fahren wollte. Ich bin mir ziemlich sicher das es was mit der Automatik zu tun hat, vielleicht kann mich da ja einer aufklären ?

Und das komische Geräusch war der Wagenheber der sich gelöst hatte und immer gegen den Radkasten geschlagen hat.:ja:

Thema:

Vectra fährt nach wippen nicht mehr an.

Vectra fährt nach wippen nicht mehr an. - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Opel Vectra C Inspektionsleute sporadisch an

Inspektionsleute sporadisch an: Inspektionsleute geht während der fahrt nach einem Sprint an und ist nach einem Neustart wieder aus. Inspektion ist im März gemacht und Intervall...
  • Inspektionsleute sporadisch an - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Opel Vectra C Inspektionsleute sporadisch an

Inspektionsleute sporadisch an: Inspektionsleute geht während der fahrt nach einem Sprint an und ist nach einem Neustart wieder aus. Inspektion ist im März gemacht und Intervall...
  • Oben