Vectra Display und Kenwood KVT 729

Diskutiere Vectra Display und Kenwood KVT 729 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!! ich hab da mal ne frage und bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden i habe ein kennwood kvt 729 also son multimedia radio bei mir...
R

redsun123

Frischling
Themenstarter
Hallo!!
ich hab da mal ne frage und bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden i habe ein kennwood kvt 729 also son multimedia radio bei mir im auto i möchte aber gerne das mir mein radio im orginal display vom auto (nicht farbig das display) meine radiosender oder musik titel anzeigt gibt es da ne möglichkeit? wenn ja wie??

Danke!!

R

redsun123

Frischling
Themenstarter
AW: Vectra display und kennwood kvt 729

Danke für die hilfe

Thema:

Vectra Display und Kenwood KVT 729

Vectra Display und Kenwood KVT 729 - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra C CID-Telefon BUS Leitung - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Oben