vectra c xenon sensor hinten durchmessen

Diskutiere vectra c xenon sensor hinten durchmessen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe ein problem mit meiner alwr beim vectra c caravan bj2004 laut tech 2 kommt vom hinteren xenon sensor nichts jetzt habe ich aber ein...
H

hotschamo

Frischling
Themenstarter
hallo habe ein problem mit meiner alwr beim vectra c caravan bj2004

laut tech 2 kommt vom hinteren xenon sensor nichts jetzt habe ich aber ein anderen gebrauchten sensor ausprobiert und auch bei diesem kommt nichts jetzt die frage beide kaputt oder ein kabel

wie kann ich die sensoren durchmessen
müsste doch eigentlich ohm gemessen werden oder sehe ich das falsch
und dann müsste sich der wert ja eigentlich beim bewegen des sensorhebels verändern oder nicht
bitte um hilfe das hintere stück vom kabel habe ich durchgepiept alle 3 adern sind heile
und wo geht das kabel hin von der hinterachse geht es ja in den innenraum nur wo genau hin
bitte bitte um schnelle antwort und bitte nur einer der sich damit auskennt
und nicht diese dummen antworten verkauf das auto .....

Thema:

vectra c xenon sensor hinten durchmessen

vectra c xenon sensor hinten durchmessen - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA

[Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA: Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten Xenon Kabelbaum und den Sensoren für die VA und die HA Hat jemand vielleicht sowas rum liegen oder...
  • [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA

[Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA: Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten Xenon Kabelbaum und den Sensoren für die VA und die HA Hat jemand vielleicht sowas rum liegen oder...
  • Oben