Vectra C - welche Schürzen passen?

Diskutiere Vectra C - welche Schürzen passen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach ner Heckschürze für nen Vectra C GTS jetzt habe ich ein paar Schürzen gefunden die aber bei den Shops...
Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,

bin grad auf der Suche nach ner Heckschürze für nen Vectra C GTS jetzt habe ich ein paar Schürzen gefunden die aber bei den Shops für den Vecci A & B angegeben sind. Kann mir einer sagen ob ich Schürzen von nem Vectra A oder B auch auf nen Vectra C bekomme und muss ich auch noch auf das Bj. achten?
Vieleicht habt ihr ja auch noch ein paar Seiten für mich wo ich am besten nach Schürzen gucken kann. :151:

Liebe Grüße
David

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
AW: Vectra C welche Schürzen passen?

Hallo David,

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das eine für den Vectra A oder B hergestellte Schürze auf den C passt :nein:.
Ich weiß es gab früher, so in den 80ern, Universalspoiler. Die konnten, je nach Autobreite, ausgezogen oder zusammen geschoben werden.
Wenn es so was noch gibt passt das aber auch auf jedes Auto - universal halt ;( .
Für den Vectra C habe ich bisher Spoilermäßig eigentlich auch noch nicht viel gefunden.
Gut, für meinen Caravan gibt es 4 verschiedene Dachspoiler, für einen davon werde ich mich entscheiden :ja:.

Du kannst aber ja gerne mal bei den bekannten Veredlern (Mattig, Lexmaul, Steinmetz, Irmscher, ...) stöbern, vielleicht findest du ja was.
Einen ziemlich guten Shop findest du, meiner Meinung nach, hier: DTS Tuning

Gruß,
Michael

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
AW: Vectra C welche Schürzen passen?

das passt mit sicherheit nicht!!

Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hmm, schade aber ich danke euch schonmal für die Auskunft.
War grade mal auf der DTS Seite nur da sind leider keine Bilder werde mir da wohl den Katalog bestellen müssen.

Zumindest habe ich jetzt eine aufgabe, weil eine gute Schürze für nen Vecci C zu finden ist gar nicht so einfach.

Danke EUCH!!! :)

Thema:

Vectra C - welche Schürzen passen?

Vectra C - welche Schürzen passen? - Ähnliche Themen

• Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra A Calibra Schürze an Vectra A

Calibra Schürze an Vectra A: Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte. Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
  • Vectra B Sport Schürze (Zender)

Vectra B Sport Schürze (Zender): Biete hier eine Vectra B Sporti an. Die Schürze ist in NocturnoBlau Lackiert hat aberLackapplatzer müsste Lackiert werden, es sind noch alle...
  • Opel Vectra B Schürze vom C am B Vectra?!

Schürze vom C am B Vectra?!: hallo leute, ich wollte mal fragen, ob vlt ijmd weiß, ob man eine frontschürze vom c vectra an einem b vectra dran bekommt?! und vorallem wie viel...
  • Schürze vom C am B Vectra?! - Ähnliche Themen

• Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra A Calibra Schürze an Vectra A

Calibra Schürze an Vectra A: Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte. Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
  • Vectra B Sport Schürze (Zender)

Vectra B Sport Schürze (Zender): Biete hier eine Vectra B Sporti an. Die Schürze ist in NocturnoBlau Lackiert hat aberLackapplatzer müsste Lackiert werden, es sind noch alle...
  • Opel Vectra B Schürze vom C am B Vectra?!

Schürze vom C am B Vectra?!: hallo leute, ich wollte mal fragen, ob vlt ijmd weiß, ob man eine frontschürze vom c vectra an einem b vectra dran bekommt?! und vorallem wie viel...
  • Oben