Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Diskutiere Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Der mit dem Vectra

Der mit dem Vectra

Frischling
Themenstarter
Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt, Schaltseile adaptiert und kann auch schon mit dem Fahrzeug fahren.
Ich habe nur noch einige wenige Kleinigkeiten die erledigt werden müssen. Unter anderem funktioniert mein Scheinwerfer zum Rückwärtsfahren nicht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Logischerweise habe ich für den Umbau den Kabelbaum im Motorraum bereits getauscht und natürlich auch den Schalter vom Getriebe für den Rückwärtsgang angeschlossen und alles mit dem Sicherungskasten verbunden.

Nun meine Frage, hat jemand einen Stromlaufplan, damit ich herausfinden könnte, welches Kabel ich mir wohin ziehen müsste, um im Sicherungskasten hinten anzukommen?

LG

Thema:

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Opel Vectra A Dritte Bremsleuchte

Dritte Bremsleuchte: Hallo Zusammen, würde gern bei meinem Vectra A eine dritte Bremsleuchte einbauen. Wie klappt das da mit der Verkabelung? Gruß KeV
  • Vectra A, V6, Digitaltacho, (LCD), einbau

Vectra A, V6, Digitaltacho, (LCD), einbau: moin Opel Fans Ich habe mir ein Digitaltacho (LCD) besorgt, der vorher in einem Astra F drinnne war. Könnte ich eine Beschreibung haben, wie...
  • Boxen-Verkabelung Vectra B

Boxen-Verkabelung Vectra B: Hi, Hab mir Audio System X-ion Boxen gekauft und hab sie in meinen Opel Vectra B eingebaut. Problem: Wie komm ich mit den Kabeln (Hoch und...
  • Boxen-Verkabelung Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Opel Vectra A Dritte Bremsleuchte

Dritte Bremsleuchte: Hallo Zusammen, würde gern bei meinem Vectra A eine dritte Bremsleuchte einbauen. Wie klappt das da mit der Verkabelung? Gruß KeV
  • Vectra A, V6, Digitaltacho, (LCD), einbau

Vectra A, V6, Digitaltacho, (LCD), einbau: moin Opel Fans Ich habe mir ein Digitaltacho (LCD) besorgt, der vorher in einem Astra F drinnne war. Könnte ich eine Beschreibung haben, wie...
  • Boxen-Verkabelung Vectra B

Boxen-Verkabelung Vectra B: Hi, Hab mir Audio System X-ion Boxen gekauft und hab sie in meinen Opel Vectra B eingebaut. Problem: Wie komm ich mit den Kabeln (Hoch und...
  • Oben