I
I500black
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte ich, dass jeder OPC das DVD90 schon drin hat.
Um was es mir nun geht.
Ich finde das kleine Display schrecklich und möchte auch gerne Navi haben.
Desshalb wollte ich auf ein DVD90 mit dem großen Farbdisplay umbauen.
Nun habe ich folgende ungeklärte Punkte, die ich gerne möchte.
- Wie ist es mit USB? ich möchte an das DVD90 gerne über USB -Stick Musik hören
- Trackliste? Ich habe bisher nur gehört, wenn es ein DVD 90 oder auch CD30 ist und man hört MP3 und hat verschiedene ordner, dass man die Trackliste/Ordnerstruktur nicht anziegen lassen kann und von Lied zu lied einzeln durch muss. Ist das so, oder kann gezielt aus der Liste ein Lied gewählt werden?
- Ausgang: Hat das Radio wirklich nur 4x20Watt Ausgang? Normalerweiße verbaut Opel doch immer recht gute Sounsysteme zum teil auch wie im zubehör mit 4x50Watt?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
Grüße Andi
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte ich, dass jeder OPC das DVD90 schon drin hat.
Um was es mir nun geht.
Ich finde das kleine Display schrecklich und möchte auch gerne Navi haben.
Desshalb wollte ich auf ein DVD90 mit dem großen Farbdisplay umbauen.
Nun habe ich folgende ungeklärte Punkte, die ich gerne möchte.
- Wie ist es mit USB? ich möchte an das DVD90 gerne über USB -Stick Musik hören
- Trackliste? Ich habe bisher nur gehört, wenn es ein DVD 90 oder auch CD30 ist und man hört MP3 und hat verschiedene ordner, dass man die Trackliste/Ordnerstruktur nicht anziegen lassen kann und von Lied zu lied einzeln durch muss. Ist das so, oder kann gezielt aus der Liste ein Lied gewählt werden?
- Ausgang: Hat das Radio wirklich nur 4x20Watt Ausgang? Normalerweiße verbaut Opel doch immer recht gute Sounsysteme zum teil auch wie im zubehör mit 4x50Watt?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
Grüße Andi