Vectra C tieferlegen... Erfahrungen? Tipps?

Diskutiere Vectra C tieferlegen... Erfahrungen? Tipps? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, endlich steht er jetzt vor meiner Tür. :) Jetz möchte ich gerne n paar Sachen machen, wie z.B. Felgen, andere Lichter und eben auch tiefer...
trianon9

trianon9

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
endlich steht er jetzt vor meiner Tür. :) Jetz möchte ich gerne n paar Sachen machen, wie z.B. Felgen, andere Lichter und eben auch tiefer legen. Da ich davon aber null Ahnung hab, dachte ich, frag ich euch einfach mal.

Was kostet soetwas und wie geht man das am Besten an? Sachen bei ebay einkaufen und dann in ne Werkstatt? Oder evtl. selber machen? Was soll ich mir kaufen? Einfach andere Federn oder n neues Fahrwerk? Preis?

Sind viele Fragen, ich weiß, aber ihr seid ja auch alle hochmotiviert, also denke ich, dass ihr die alle beantworten werdet ;)

Vielen Dank schonmal!!!
Gruß
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Der erste Smileys sollte eigentlich ein :klatsch: werden und der Zweite ein :ja:

Zuletzt bearbeitet:
l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
AW: Vectra C tierfer legen... Erfahrungen? Tipps?

hey, der post ist schon ein bissl älter, aber ich antworte trotzdem mal:

habe ein gewindefahrwerk in/unter meinen/m vecci, ca. 55va/40ha (möglich va @ 92 / ha @ 60 )
will es nicht mehr missen, nicht zu hart aber auch nicht zu weich.
kostete mit einbau + eintragung ca 1200 eu -> also würde mir es zu jederzeit wieder holen :super:

l0rd

Thema:

Vectra C tieferlegen... Erfahrungen? Tipps?

Vectra C tieferlegen... Erfahrungen? Tipps? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Opel Vectra B Vectra b 225 40 R18 Tieferlegung?

Vectra b 225 40 R18 Tieferlegung?: Hallo zusammen, Habe mir kürzlich 18 Zöller auf meinen Vectra B gepackt,sie sind 8j mit 225-40er Reifen.Ich möchte ihn jetzt auch gerne tiefer...
  • Opel Vectra C AP - Federn Erfahrungen

AP - Federn Erfahrungen: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar will ich mir meinen Vectra C Gts ein wenig tiefer legen so wegen Optik. Habe mir die H&R...
  • Wieviel Tieferlegung bei Vectra A mit GTS-Fahrwerk? Erfahrungen?

Wieviel Tieferlegung bei Vectra A mit GTS-Fahrwerk? Erfahrungen?: Guten Morgen zusammen, ich plane, mir demnächst ein GTS Fahrwerk zu kaufen, z.B. GTS Sportfahrwerk Opel Vectra A, 50/30, 60/40, 70/45 bei...
  • Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern?

Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern?: Hey Leute bin neu hier,gruss an alle.Wollt euch mal nach euren Erfahrungen und Meinungen in sachen Fahrwerk fragen.Welches Fahrwerk könnt ihr mir...
  • Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Opel Vectra B Vectra b 225 40 R18 Tieferlegung?

Vectra b 225 40 R18 Tieferlegung?: Hallo zusammen, Habe mir kürzlich 18 Zöller auf meinen Vectra B gepackt,sie sind 8j mit 225-40er Reifen.Ich möchte ihn jetzt auch gerne tiefer...
  • Opel Vectra C AP - Federn Erfahrungen

AP - Federn Erfahrungen: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar will ich mir meinen Vectra C Gts ein wenig tiefer legen so wegen Optik. Habe mir die H&R...
  • Wieviel Tieferlegung bei Vectra A mit GTS-Fahrwerk? Erfahrungen?

Wieviel Tieferlegung bei Vectra A mit GTS-Fahrwerk? Erfahrungen?: Guten Morgen zusammen, ich plane, mir demnächst ein GTS Fahrwerk zu kaufen, z.B. GTS Sportfahrwerk Opel Vectra A, 50/30, 60/40, 70/45 bei...
  • Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern?

Welches Fahrwerk passt beim Vectra B mit 8x18 und 225/35ern?: Hey Leute bin neu hier,gruss an alle.Wollt euch mal nach euren Erfahrungen und Meinungen in sachen Fahrwerk fragen.Welches Fahrwerk könnt ihr mir...
  • Oben