Vectra C Sportspiegel

Diskutiere Vectra C Sportspiegel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leuts, hab mir mal gedacht ein paar Sportspiegel zu verbauen. Hab dann welche gefunden inkl. Adapterplatten der Firma FK Automotive. Die...
centory1

centory1

Frischling
Themenstarter
Moin Leuts,
hab mir mal gedacht ein paar Sportspiegel zu verbauen. Hab dann welche gefunden inkl. Adapterplatten der Firma FK Automotive. Die werden für meine Baureihe dort angepriesen, also bestellt, gelackt und????? Scheiß Adapterplatten sind 5 cm zu groß. Fotos gemacht und mit dem Entwickler von FK gesprochen der besteht auf seiner Meinung das die Platten Haargenau passen obwohl ich Ihm die Fotos gesendet habe. Habt Ihr Erfahrung damit? Würde ja gern die Spiegel verbauen.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
haste mal nen bild von den dingern? frag mich aber gerade warum du die eigentlich recht hübschen originalspiegel ned haben willst!? is ja n un ned so das die aussehen wie die beim a vecci^^!

centory1

centory1

Frischling
Themenstarter
Hab leider nur Fotos von innen wie die Adapterplatten hervor stehen. Die Spiegel sind halt bissl filligraner mit Blinker.

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Naja, wer bei FK kauft muss damit rechnen, dass es nicht passt... Denn die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist das aller letzte bei FK!:rolleyes:

Gruß Jan

Thema:

Vectra C Sportspiegel

Vectra C Sportspiegel - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Sportspiegel für B Vectra

Sportspiegel für B Vectra: Brauch jemand manuelle Sportspiegel im M3 Look??? Die Spiegel wurden nie verbaut und sind unlackiert. Spiegelglas ist blau getönt. Leichte...
  • Vectra A Sportspiegel

Vectra A Sportspiegel: Hallo Leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage an alle Vectra A fahrer und tuner! Habe mir letzte Woche ein Satz M3 Sportspiegel für mein...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff

Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff: Biete 1 FK-Sportsitz in shwarz Stoff Fahrerseite. 80 Euro + Versand. (Am liebsten Abholung) 1 Vectra A Armaturenbrett 20 Euro + Versand...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Sportspiegel für B Vectra

Sportspiegel für B Vectra: Brauch jemand manuelle Sportspiegel im M3 Look??? Die Spiegel wurden nie verbaut und sind unlackiert. Spiegelglas ist blau getönt. Leichte...
  • Vectra A Sportspiegel

Vectra A Sportspiegel: Hallo Leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage an alle Vectra A fahrer und tuner! Habe mir letzte Woche ein Satz M3 Sportspiegel für mein...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff

Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff: Biete 1 FK-Sportsitz in shwarz Stoff Fahrerseite. 80 Euro + Versand. (Am liebsten Abholung) 1 Vectra A Armaturenbrett 20 Euro + Versand...
  • Oben